-
AP, Portierung und Wechselbonus?
Hallo,
in den Aktionsbedingungen steht etwas davon, dass bei einer Portierung die AP-Befreiung wegfällt.
Gleichzeitig soll es einen Wechselbonus geben.
Heißt das, bei einer Portierung zahle ich einen AP, bekomme aber 25EUR Gutschrift??
Und wenn das so wäre, wie hoch ist der AP?
-
Hallo ,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S ohne Handy.
Daaaaanke!!
-
Portierung bei noch laufendem Vertrag?
Moin,
mein Vertrag läuft noch bis 31.03.15. Ist es möglich diesen Vertrag schon abzuschließen und die Nummer zum Ende meines laufenden Vertrages mitzunehmen?
Viele Grüße!
-
Moin Moin,
ich biete ein neues, unbenutztes noch eingeschweißtes Iphone 5s mit 16GB in Spacegrau zum Verkauf.
Preisvorstellung: 600,- EUR
Neupreis 699,- EUR
Rechnung vom 11.01.2014 gibt es dazu. Garantie besteht also.
Das Iphone wäre in Hamburg abzuholen oder kann bei Vorkasse auch verschickt werden.
-
Hallo zusammen,
habe aus einem O2 Vertragsabschluss ein nagelneues Sony Xperia Ray in der Farbe weiß mit 4GB SD Karte anzubieten. Ist natürlich originalverpackt, unbenutzt und ohne jegliche Gebrauchsspuren mit dem üblichen Zubehör (Akku, USB Kabel mit Ladegerät, Kopfhörer und Minihandbuch).
Ein Foto schicke ich auf Anfrage gerne zu.
Die Rechnung vom 28.03.2012 lege ich bei, somit kann im Fall der Fälle die Garantie genutzt werden.
Inklusive Paketversand über DHL möchte ich gerne 190 EUR dafür haben. Abholung für 185 EUR in Hamburg auch möglich.
Als Privatperson kann ich ansonsten keine Garantie oder Gewährleistung geben.
-
Hallo!
Mein aktueller Vertrag ist zum 08.03.12 gekündigt. Funktioniert das mit einer Portierung?
Danke!
-
Hallo,
mein derzeitiger Vertrag ist bereits gekündigt zum 08.03.12. Eine Portierung ist dann möglich, oder?
Kann man die Festnetzflat auch später dazubuchen?
Danke!
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot ohne Handy per PN.
Danke!!
-
Gut gelaufen!
Ich habe Ende August zwei Variotarife bei deromedia bestellt mit Handy und Auszahlung.
Ca. eine Woche später kam das bestellte Handy. Da ich mich noch umentschieden hatte, wendete ich mich an deromedia und bat um einen Tausch des Handys. Nach der Rücksendung des Handys kam dann nach ca. einer Woche das getauschte Handy. Das lief alles problemlos, ohne Mehrkosten und der telefonische Support war nett und gut zu erreichen.
Einziger Negativpunkt war die Beantwortung der E-Mails, das dauerte meist etwas länger. Aber da der telefonische Support gut funktioniert, fällt dies nicht so sehr ins Gewicht.
Die Auszahlung erfolgte dann gut 2 1/2 Wochen nach dem Vertragsabschluss! TOP!
Ich bin also sehr zufrieden mit Deromedia und würde wieder dort bestellen!
-
Bestens!
Hat alles super geklappt! Handy und Auszahlung rechtzeitig angekommen! Danke!