Beiträge von murryb

Hi!

Zitat

Wieso nicht? Du bewegst Dich ja auch mit (erstmal zumindest angeblich) offiziellen Angeboten im Netz.

Jaja, stimmt schon, aber ein Kollege hat da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich werde morgen mit meinem GF sprechen und ich hoffe, dass ich dann die geschäftliche E-Mail-Adresse benutzen darf.
    Das Angebot ist ja auch nur in unseren Beilagen beworben wurden.
    Aber um ein paar mehr Vertäge zu schalten, dachte ich, geh ich mal diesen Weg hier.
    Ist das erste Mal, dass ich das hier mache, also habt Nachsicht wenn es nicht am Anfang nicht so perfekt läuft. Ich arbeite dran :)

Aber mal nebenbei. Ist das Angebot überhaupt verlockend?
    Wenn nicht, dann brauch ich mir eigentlich keinen Stress zu machen.
    Wer wäre denn daran interessiert?

Grüße,
    Murry

Hi!

Hier das Impressum.
    Ich musste eine inoffizielle E-Mail-Adresse nehmen, weil die Geschäftsleitung es nicht gerne sieht, dass man mit offiziellen Adressen sich im Netz bewegt.

Ich sag es mal so. Wem das zu heiss ist, der soll es dann aber auch lassen.

Ich verspreche, dass dies aber voll seriös ist.
    Wir erbringen jeden Beweis, der verlangt wird um unsere Seriösität unter Beweis zustellen.
    Man bekommt eine original MediMax-Rechnung und allem drum und dran.
    Dieses Angebot kommt aber nicht offiziell von MediMax Zentrale Electronic GmbH
    sondern nur von unserer Filiale.

Grüße,
    Murry

Edit: Nach Asprache mit meinem Geschäftsführer, ist evtl. auch eine Nennung der geschäftlichen E-Mail-Adresse möglich.

Hallo!
    Wir haben folgendes Angebot für euch:

Einen original Vodafone-Vertrag in dem Tarif Vodafone Mobile Connect Flat .
    Die monatlichen Kosten betragen 39.95 Euro im Monat.
    Einmalige Kosten: 24.95 Anschlussgebühr (wird mit der ersten Vodafone-Rechnung verrechnet).
    Versandkosten sind inklusive.

Dieser Vertrag (24 Monate Laufzeit) beinhaltet eine echte Daten-Flatrate (ab 5 GB
    wird die Geschwindigkeit auf höchstens 64 kBit/s gedrosselt), sowie einen UMTS-Stick (HSDPA-fähig).
    Als Bonus bekommt ihr nach Vertragsabschluss einen Warengutschein über
    500,- Euro der Firma MediMax , der in allen MediMax-Märkten eingelöst werden kann.
    Der Gutschein ist unbegrenzt gültig.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: brinkhafen(at)gmx.de.
    Dort bekommt ihr eine Rückmail mit dem Verlauf des Vertragabschlusses.

Gerne stehen wir für Fragen hier in diesem Threat zu Verfügung.

Mit besten Grüßen,
    Murry