Beiträge von Capricious

    Ich bitte um ein Angebot


    * Wechsel von Telekom (gekündigt) zu 1&1
    * Vertragsstart: ab 14.10
    * Laufzeit: 24 Monate
    * Bandbreite: 100 MBit/s oder 50 Mbit
    * Hardware: kein Router notwendig, da bereits Fritzbox
    * PLZ: 35519
    * Vorwahl: 06033
    * Rufnummermitnahme: wird nicht benötigt

    Hallo,


    mein MagentaZuHause M Vertrag ist gekündigt und läuft im Oktober aus. Gibt es hier die Möglichkeit zu einer attraktiven Verlängerung?


    Alternativ evtl. kann meine Freundin einen neuen Vertrag schließen, falls sowas geht?


    Danke + Gruß

    Hi,


    ich bin aktuell bei Smartmobile und suche einen Prepaid Tarif ohne monatliche Kosten. Ich moechte meine Nummer nur mit einer Weiterleitung parken. (Minuten fuer Weiterleitung egal)


    Ich suche nach der besten Moeglichkeit die Rufnummermitnahmekosten (30 Euro), so guenstig wie moeglich zu halten. Aktuell habe ich den freenetmobile 8 cent Tarif im Blick.


    Danke fuer Eure Hilfe.


    Capri

    Hallo,


    ich habe aktuell den Call & Surf Basic mit Vertragesende 1.4 . 30 € im Monat ohne Telefon-Flat - 16 000er DSL.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit den "smart" zu verlängern? Oder bleibt mir nur, den einfach weiterlaufen zu lassen?


    Danke & Grüße,


    Capri

    Hi,


    ich bitte um euer Experten-Wissen. Ich habe ein gekündigten VF Vertrag (Auslaufend im Februar).


    Folgendes nachgebessertes Angebot von VF:


    Vodafone Red 1.5 GB + 500MB
    iPhone 6s (16 GB) auch für 1 Euro + 4,99 Euro Versand


    49,99 Euro



    Ich fühl mich da trotzdem noch sehr verschaukelt, wenn ich mir den Mobilmarkt links & rechts anschaue.


    Ich denke ein VF Sim only Tarif in der Größe bekomme ich für 20 € anderswo. Ich finde den Grundpreis von Red 1,5 schlicht überzogen (45 €).


    Und das IPhone kann ich mir dann auch gleich selber kaufen. Keinerlei Vorteil.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß,


    Capri

    Hallo,


    ich suche ein günstiges Angebot für ein Kombiangebot aus DSL 16000 und Mobilfunk.


    Derzeit bei O2 (Mobil gekündigt, April auslaufend, DSL gekündigt Ende März auslaufend) - bleibe ich bei gutem Preis, ansonsten auch Wechsel kein Problem.


    Mobilfunkvertrag sollte enthalten:


    500 MB - 1 GB Data
    Flat in alle Netze oder 100 - 200 Minuten
    SMS Flat ist mir egal.



    Danke für Eure Angebote.


    Grüße