Beiträge von unimatrix

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    hat jemand ne Idee wie ich das 845 direkt jmit Microsoft Outlook Office 2007 synchronsieren kann ? die Termine,Aufgaben,Notizen und Kontakte ?

wäre sehr wichtig für mich.
    LG Tanja

Hallo Tanja,

z.B. serverseitig über Exchange oder Gmail, etc. Konten. also nicht direkt das Outlook als Client. Somit bist du immer online synchron und musst zu Hause auch nix synchronisieren.

hat schon jemand das Teil bekommen in den letzten Tagen? habe Montag bestellt und noch nix da. habe letzte Woche Donnerstag auch den 10 Euro UMTS Stick im gleichen Shop bestellt, auch der ist nicht da. kommen die sachen denn per Nachname? Zahlungsmethoden waren ja nicht auswählbar.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Übrigens wird in MeinVodafone (im Menüpunkt Tarifwechsel) als aktueller Tarif angezeigt: "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1". Ein Rückruf bei der vdf-Kundenbetreuung ergab, dass es sich um ein Anzeigeproblem der MeinVodafone-Site handelt und in Wirklichkeit der Allnet 100 gebucht ist. Auf der Abrechnung soll dann aber der korrekte Tarif erscheinen, samt korrektem monatl. Grundpreis von 9,95 €.

Ich habe heute die 1. Rechnung erhalten (wahrscheinlich ihr auch) - dort steht auch ind er Abrechnung der Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 und dort ist auch ein Preis anteilig berechnet

habt ihr auch so ein problem?

VG