Ich finde das neue Iphone 4g auch sehr gut und das design wie im video finde ich besser als das 3gs
Beiträge von iwox23x
-
-
hey
wollt euch fragen ob bei euch auch der ovi store schon seit 3, 4 tagen nicht aktualisiert wurde .... besitze ein n97.
oder ist das normal.............
-
Der Typ hat auch ein Video gedreht Video
was meint ihr??
Ist nicht so ganz die Qaulität des promovideos........
-
Also wo ich die fotos jetzt gesehen habe, bin ich schon auch beeindruckt von der Qualität..... :top: :top: :top: :top: :top:
-
Re: Naja ich weiß nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von El-Shaday
Auch nach 10 Jahren Nokia werde ich diesen Sommer auf das IPhone HD umsteigen. Weil wie schon erwähnt die bedienung einfach leichter ist.
Und der Service von Apple ist auch sehr fix. Da hat Nokia leider sehr nachgelassen.
Unter Tränen sage ich Bye Bye Nokia

Da stimme ich dir zu.... habe zurzeit auch das N97 werde woll auch auf das neue iphone umsteigen.
Mit dem N8 hat Nokia ein kleinen Sprung nach vorne gemacht, aber mit der bedienung zwischen iphone os und symbian ist apple nicht zu schlagen" im moment" noch nicht.
-
Es ist da das Nokia N8
Nokia N8 -
Zitat von einem Artikel
"Sollte es sich bei dem gefundenen Handy tatsächlich um das iPhone handeln, wäre das ein absolutes Novum: Apple hat bis heute noch nie Hardware auf der Straße verloren. Wäre so etwas geschehen, hätte der Konzern die Grundstücke drumherum großflächig aufgekauft, einen schwarzen Elektrozaun errichtet und wäre mit Entwicklern, deren Geheimnamen aus Ziffern bestehen, und meheren Hundestaffeln auf die Jagd gegangen, während Steve Jobs vom Helikopter aus den Suchscheinwerfer bedient. Danach wäre das Areal mit Brandbeschleuniger überschüttet und angezündet worden. Noch einmal: Wir reden hier von Apple!
Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass es in der bisherigen Buzz-Strategie des Unternehmens zu einem weiteren Kurswechsel gekommen ist: Schon seit Jahren vermuten Brancheninsider, dass Apple gezielt Gerüchte und die dazugehörigen Wackelbilder von neuen Produkten unauffällig in der internationalen Medienlandschaft streut, um die Stimmung anzuheizen. Der unabsichtliche “Verlust” eines Prototyps wäre eine logische Erweiterung dieses Marketingschemas – wenn auch eine sehr gewagte."
-
ich glaube auch nicht das es die final vesion von iphone ist...wenn es so wäre
würde apple nicht so locker damit umgehen und ne mail schreiben und es zurück fordern.oder es ist von apple einfach eine marketing sache um die gerüchteküche anzukurbeln......
mal sehen was uns noch so erwartet....am ende gibts vieleicht gar kein neues iphone dieses jahr,das wär der kracher wenn apple im juni das ipad mini vorstellt
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
wenn es stimmt ,ist es sofort gekauft.
sieht echt geil aus
:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Vor einiger Zeit noch offiziell Fehler eingestehen und dann wieder sowas launchen, ist klar.
Selbst die Hardcore-Nokia-Fans die ich kenne nutzen inzwischen Geräte anderer Hersteller...bis jetzt hatte ich auch nur nokia handys ,aber seit es smartphones gibt mit touchscreen läuft nokia nur hinterher
warte jetzt auf das next iphone.....