-
Hallo, habe mein Qtek 9100 ein halbes jahr und habe es verkauft. nun möchte ich alle kontakte die ich auf dem handy gespeichert habe auf die sim kopieren und anschliessen alles vom handy löschen. sprich das handy so weiter geben wie es ausgeliefert wird. nur weis ich nicht wie ich das anstellen kann oder soll. mit einem normalem reset funktioniert es nicht. habt ihr villeicht eine ahnung. denn alles einzeln raus löschen is nicht so toll.
danke im voraus alexander
-
Hallo, habe mein Qtek 9100 ein halbes jahr und habe es verkauft. nun möchte ich alle kontakte die ich auf dem handy gespeichert habe auf die sim kopieren und anschliessen alles vom handy löschen. sprich das handy so weiter geben wie es ausgeliefert wird. nur weis ich nicht wie ich das anstellen kann oder soll. mit einem normalem reset funktioniert es nicht. habt ihr villeicht eine ahnung. denn alles einzeln raus löschen is nicht so toll.
dnake im voraus alexander
-
samsung Handy
hatte schon mal jemand das gleiche problem oder besser gesagt wer hat ein datenkabel für das sgh-e630 das auch funktioniert und wo habt ihr es her (was hat es gekostet)
danke im voraus
lg
alex
-
Hallo an alle hab ein kleines problem mit meinem E630 von samsung. hab mir ein datenkabel gakuft (kein originales) und alle treiber installiert und wenn ich es nun am handy anstecke schaltet sich das handy aus. wenn ich es wieder einschlaten will muss ich denn akku runternehmen und wieder drauf geben dann kann ich das handy wieder einschalten! dann habe ich noch nen labtop mit irda port wenn ich dann beim handy infrarot aktieviere erkennt es zwar der computer aber im file manager habe ich es unter einstellungen umgestellt damit er mit dem irda verbindet aber das funzt leider nicht kennt sich jemand damit aus und hat das problem schon mal gelöst?
lg
alex
danke im voraus