Bei mir genau das gleiche Szenario.
Beiträge von xxC905xx
-
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot oder Konditionen für Fritzbox 7490 für den Magenta Mobil S Business Simonly.
Geht Rufnummernportierung? -
Hallo,
ist es möglich ein Angebot für einen Magenta Mobil S Business SimOnly zu bekommen? -
Die angegebene 0800 Nummer anrufen lohnt sich.
Mir wurden, ohne das ich fragen musste, die 16,90 Euro für das gebuchte 200-er Paket gutgeschrieben. :top:
Wenn die das alle 2 - 3 Monate machen werde ich auch noch eine Weile da bleiben, ansonsten bin ich spätestens im September weg.
Ich hoffe ja immer noch das die kleinen Pakete an das blau.de Angebot angepasst werden.Mahlzeit
xxC905xx -
Von mir auch ein Dankeschön. :top:
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
-
Hallo Tine,
danke für deine Mühe. Mittlerweile funktioniert wieder alles.
Ist es nicht möglich betroffene Kunden vorab per Email kurz zu informieren? Dann könnte man eventuell noch den Ansagetext der Mailbox ändern um seine eigenen Kunden nicht ewig auf einen Rückruf warten zu lassen.Mahlzeit
sawan -
Hallo Tine.
Totaler Netzausfall in 38486 Klötze. Es geht seit 2 Tagen nichts mehr!!!
Betrifft alle mir bekannten Nutzer des Eplus-Netzes (Eplus, Simyo, Blau, etc.)
Im genannten Blog steht schon ein Kommentar zu 38486 Klötze.Mahlzeit
sawan
-
Netzausfall seit 17.08.11 in PLZ 38486
"Hallo Simyo-Team.
Ich habe hier bei mir im Ort (38486 Klötze) das Problem das das E-Plus-Netz in den letzten 8 Wochen 4 mal komplett für mehrere Stunden ausgefallen ist. Da ich diese Nummer dringend als Geschäftshandy benötige möchte ich gerne mal wissen wie lange das noch so gehen soll. Desweitern ist es immer noch eine Zumutung mit der Datenverbindung (Edge ist nicht wirklich der Bringer). Die einzigen Netze die hier ordentlich laufen (ohne stundenlange Ausfälle und mit ordentlicher Datenübertragung) sind Telekom & Vodafone. Ist es euch in absehbarer Zeit möglich ein ähnlich gutes Niveau zu erreichen oder sollte ich lieber über einen Wechsel nachdenken."Diese Email habe ich am 17.08.11 nachmittags über das Simyo-Kontaktformular gesendet. Bis heute leider keine Reaktion seitens Simyo. :flop:
Das bedeutet wohl alle Eplus-Kunden haben seit dem 17.08.11 ca. 14Uhr kein Netz, denn blau.de Karten funktionieren auch nicht mehr seit dem Zeitpunkt. :mad:
Vielleicht kann sich ja mal einer der hier mitlesenden Simyos der Sache annehmen.
Mahlzeit
sawan