Beiträge von KickAss

Es ist halt so, dass ich gemerkt habe das ich kein leidentschaftlicher Fotograf bin und auch keine Videos mache mit meinen anderen Geräten aber die Funktionen als ich im Urlaub das iPhone benutzt habe durchaus oft verwendet wurden. Das hat etwas mit der spontanen verfügbarkeit zu tun, ich will oft vieles schnell und JETZT aufnehmen sonst wird es uninterresant , ob den Hund beim Gassi, meine Freundin wenn sie nen Zickeanfall hat oder sonstiges. Da muss mein ein Gerät immer dabeihaben und da reicht DVD Auflösung dann auch völlig, sowie 3 MP für nen Schnappschuss der dann auf Facebook kommt.

Ich hatte viele Handys doch nutze seit 2 Jahren wieder ein w800i, weil ich damals all die Multimediafunktionen nicht genutzt habe die mir N73 etc. geboten haben.

Doch jetzt könnt ich öfter mal (1mal im Monat) eine Navi gebrauchen, öfter mal WLAN , öfter denke ich ach jetzt ins Bett gehen und schnell nen 30min Mp4 Video schauen wäre schön. Und gleichzeitig fällt mir ein, mein Gott hätte ich JETZT nur eine Kamera dabei oder den Termin notiert den ich bis zu Hause wieder vergessen habe. Hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen.
    Ich habe alle Einzelgeräte gehabt PDA mit WLAN , MiniVideocam etc. aber hab sie nie dabei und nutze sie deswegen auch nicht ausreichend. Ein Handy habe ich aber immer dabei.

Ich bin kein Multimediadauernutzer, aber ab und an würde ich mir so ein Gerät wünschen, so dass ein motorola droid zu dem Preis keinen Sinn macht aber ich mir doch überlege meine öfteren Notwendigkeiten in EINEM immer dabeiGerät unterzubringen auch wenn die Qualität der einzelnen Komponenten etwas leidet.

Hallo , ich habe mich langsam mit dem Gedanken angefreundet mein W800i einzumotten :) .

Viele meiner Freunde haben ein iPhone , dies finde ich überaus nützlich, Kamera, Internet , gutes Display, Videoplayer alles in einem.

Die Kamera find ich bei guter Ausleuchtung völlig ausreichend und die Benutzung ist ein Traum.

Doch möchte ich definitiv derzeit nicht die Preise eines iPhone bezahlen, weder mit noch ohne Vertrag. Bin mit Congstar Prepaid sehr zufrieden derzeit.

Habe heute das Samsung Jet S8000 für 209,00 EUR gesehen und bin irgendwie heiss auf ein Handy was folgende Funktionen erfüllt.

- WLAN
    - GPS (möchte es definitiv als Navi nutzen)
    - Gutes, großes Display (muss Mp4 Filme abspielen könne, werde oft Schulungsvideos im Bett oder unterwegs schauen)
    - gute Bedienung
    - ordentliche Kamera mit ordentlicher Videofunktion (soll meinen Flip Video ersetzen und Schnappschüsse machen) soll keine globige Digicam ersetzen aber sehr brauchbar sein weil ich ein handy IMMER dabei habe
    - gute Kalenderverwaltung !
    - Sync . mit Mac und ical sollte rel. leicht sein
    - möglichst preiswert

Möchte damit einfach mehrere Geräte ersetzen , Videoplayer, Navi, Videocam, Fotokamera, PDA und ab und zu mal surfen über WLAN. Möchte eins für alles haben, hasse es das passende jetzt wichtige Gerät nie dabei zu haben.

vielleicht auch nur übergangsweise bis ein neues iPhone erscheint (soll 2010 wieder ein neues kommen?)

Je preiswerter meine Wünsche erfüllt werden desto besser.

Was würdet ihr mir raten ;)

Hallo suche das Nokia 7510 möglichst neu für meine Freundin.

Der Congstar Preis ist ja momentan 119,- EUR , da wir aber beide schon eine Congstar SIM haben muss das nicht sein.

Bietet hier irgendjemand das Handy auch an ?

Playstation 3

Ist die PS3 zZ lieferbar , wie lange würde es dauern wenn ich schnellstmöglich alles schicke ?

An die anderen:

Hat schon jemand von euch die PS3 erhalten ?

Gruß

Christoph

Hallo,

verkaufe ein 6 Monate altes N73 in der Farbe weiss/rot.
    Das Gerät war nur ca. 3 Monate im Einsatz.
    Es sieht aus wie neu, Display war mit Folie geschützt, nicht einen Fitzelkratzer.
    Dazu kommt eine 2 GB microSDKarte , OVP , Stereo-Headset, USB-Kabel und Software-CDs sowie Handbuch.
    Das Gerät bzw. Symbian läuft seit dem neuesten Firmwareupdate, dass in einem Nokia-Shop durchgeführt wurde viel viel schneller !!!

Es hat 2 kleine optische Gebrauchsspuren an den Seiten links oben und unten, es sind 2-3 kleine Kratzer im Plastik.

VHB 209 EUR inkl. Versand mit UPS.

Das Handy kann auch in Koblenz abgeholt werden, dann sinkt der Preis natürlich !
    Bilder kann ich auf Wunsch machen und zuschicken.

Ich bin auch an einem Tausch gegen ein W810i oder W610i oder W850i mit Wertausgleich interessiert.

Meldet euch per PN oder Email.

LG

KickAss

P.S.: Mein Ebayname : christoph2k

Wenn man das Gerät andauernd in der Hose trägt ist das Display sehr kratzanfällig beispielsweise, die Tastatur ist bei mir auch lockerer geworden.
    Findest du das N73 wirklich voll Hosentaschentauglich? Ich nicht. ist einfach unförmig.

also das N73 nach Herstellerangabe 19 mm dick. Subjektiv finde ich es viel dicker, wegen dem Kameradeckel. Ansich ist die Größe des N73 + die Anfälligkeit des Gehäuses sowie des Displays mein KO Kriterium da ich einfach nicht so sehr auf das Handy achten kann wie es ein N73 braucht.

Also es ist schon recht gross und dick, hatte das W810i daneben im MM in der Hand und Dieses wirkt weitaus kompakter.

Suche genannte Handys in gutem gebrauchten Zustand oder NEU zu einem guten Preis.

W810i in weiss bitte
    W610i egal, bevorzugt aber in satin black
    W850i bevorzugt weiss, schwarz geht aber auch
    W880i egal

Bietet bitte an was ihr habt.
    Entweder kaufe ich oder
    Verrechnung bei Tausch mit N73 möglich.

Mfg

Christoph