danke kann zu :apaul:
Beiträge von KickAss
-
-
auf der Page steht nun ein Preis von ~95 Euro , bezahlen die TTler mehr
? :cool: 
-
Suche o.g. Handy mit genanntem Vertrag, muss ein orginal EPlus Netzbetreiber Vertrag sein.
Wer hat das Handy neu und sofort lieferbar auf Lager und kann mir nen gutes Angebot machen ?
-
mit was verbinde ich das D500 am SCHNELLSTEN mit meinem PC.
Also was sind die Produkte mit dem meisten Speed, Bloottooth oder USB 2.0 ?
Und welche Produkte könnt ihr da empfehlen, für nen angemessenen Preis, hab nicht vor nen Vermögen für original Samsung Zubehör auszugeben.
-
hmm Vertrag zuschicken, Kontaktdaten etc.
Der Bestellvorgang mit einzugebener Personalausweisnummer bei tacom scheint mir seltsam.
Ich muss doch eh meinen Perso kopieren und die brauchen normalerweise zur Aktivierung meine Unterschrift oder nicht?
-
Habe vor mir bei einem der beiden mein D500 + Vertrag zu bestellen da sie hier den besten Preis bieten mit Eplus TM100.
Hat jemand Erfahrungen mit den Shops?
vor allem http://www.tacom.de hab ich noch nie gehört.
handy-discount.de scheint da irgendwie seriöser.
-
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Samsung SGH-D500 wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…tDetail.asp?ProdID=204e=1Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
199 EURO mit ALLEN Verträgen finde ich schon sau happig !!!
Kennt jmd. ne Möglichkeit an nen Web Vertrag ranzukommen ausser über den EPlus Shop?
-
Re: Mobilität des D500
@ Zendel oder Black könnt ihr mir bitte meine untenstehende Frage beantworten, denke das interessiert einige hier :=)
Nein ich bin nicht ungeduldig , nur Spitz auf nen neues Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KickAss
Hallo !Erstmal an die Lieben Leute die hier alle Fragen beanworten wie Zendel und Black VIELEN DANK!
Bin jetzt seit einem Monat auf der Suche nach einem Nachfolger meines Sharp GX20, das Vodofone Brandind (inkl Menü) , die Antenne, und die Klappe nerven mich einfach zu sehr, da hilft mir die gute Cam und Verarbeitung wenig.
Wollte jetzt nen kleines kompaktes, das optisch sehr seriös ist aber trotzdem was hermacht, professionell .....
*FRAGE*
Mir ist es wichtig das Handy immer dabeizuhaben in der Hosentasche, egal ob Klo, Disco, Kneipen, Freunde, mein Handy muss in meiner Hose sein, zwecks Vibration etc und ich muss schnell drankommen. Beim GX20 treibt mich die Antenne zur Weißglut , weil sie in der Jeans immer hängen bleibt und ich so immer rumfummeln muss
.?? WIE MOBIL IST DAS D500, wie dick in der Hose , rein von den Werten ist es ja geschlossen nicht viel größer als ein e800 oder genausogroß wie ein S65 oder N6230 , aber von der Seite sieht es sehr globig aus!
Wie ist hier euer Eindruck hier, stört es sehr , sieht man es durch ne dicke Beule?
Oder würdet ihr mit in puncoto Mobilität eher zu einem S65 oder N6230 raten, K700i entfällt, das hat jeder Depp hier im Ort
-
Mobilität des D500
Hallo !
Erstmal an die Lieben Leute die hier alle Fragen beanworten wie Zendel und Black VIELEN DANK!
Bin jetzt seit einem Monat auf der Suche nach einem Nachfolger meines Sharp GX20, das Vodofone Brandind (inkl Menü) , die Antenne, und die Klappe nerven mich einfach zu sehr, da hilft mir die gute Cam und Verarbeitung wenig.
Wollte jetzt nen kleines kompaktes, das optisch sehr seriös ist aber trotzdem was hermacht, professionell .....
*FRAGE*
Mir ist es wichtig das Handy immer dabeizuhaben in der Hosentasche, egal ob Klo, Disco, Kneipen, Freunde, mein Handy muss in meiner Hose sein, zwecks Vibration etc und ich muss schnell drankommen. Beim GX20 treibt mich die Antenne zur Weißglut , weil sie in der Jeans immer hängen bleibt und ich so immer rumfummeln muss
.?? WIE MOBIL IST DAS D500, wie dick in der Hose , rein von den Werten ist es ja geschlossen nicht viel größer als ein e800 oder genausogroß wie ein S65 oder N6230 , aber von der Seite sieht es sehr globig aus!
Wie ist hier euer Eindruck hier, stört es sehr , sieht man es durch ne dicke Beule?
Oder würdet ihr mit in puncoto Mobilität eher zu einem S65 oder N6230 raten, K700i entfällt, das hat jeder Depp hier im Ort
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sidney
:confused:
Wie ist das denn zu verstehen?
Nicht Geschäftsleute sollen bitteschön auch mit "billig" Design zufrieden sein?
Gehts noch?
Ein Geschäftsmann würde im übrigen nie solche Aussagen treffen, geschweige denn mit einem Handy protzen wollen..Fazit: besser hättest Du nicht sagen können , das du ein "möchtegern-geschäftsmann" bist

cu
SidDu hast mich ziemlich falsch verstanden.
Ich wollte damit nur sagen , dass Business User meist teure Handys kaufen , nicht um zu protzen, sondern wegen dem mehrnutzen.
Und ein e700 mit dem bunten OLED und dem blauen Cover , kommt halt allein
wegen dem Design für mich nicht in Frage, wenn du bei einer wichtigen Sitzung mit sehr wichtigen Kunden ein bunt blinkendes Handy aufm Tisch liegen hast, kann das schonmal je nach Kunde oder Partner unseriös wirken. Auch noch ein großer Nachteil für mich beim v600 mit den bunten Aussenringen.
Deswegen halte ich das e710 vom Design , dem Aussendisplay und der Farbgebung für diese Kundensparte besser geeignet.
Was nichts damit zu tun hat, das "alle anderen" die billigen Handys wie Xilibri kaufen sollen.
Ich finde das e710 einfach klassisch schöner.
Hoffe das war soweit jetzt ausführlich genug um zu verstehen.