Die kostenlose Nummer kannst du getrost in die Tonne treten. Das einzige über was du mit den Mädels am Telefon sprechen kannst, ist die Sperrung deiner Nummer... Irgendwie komisch, wenn man sein Händy verloren hat... :confused:
Per Email hatte ich mal nach Informationen gefragt und nach zwei Tagen einen Antwort bekommen, so nach dem Motto: Wir haben auch keinen Plan, aber frag mal bei Nokia nach... ![]()
Bzgl. anteilig: Die Rechnung war vom 10.9.-9.10., wobei der erste Tag der 27.9. war. Also 13 Tage. Meine SMS Rechnung beläuft sich auf knappe 7 Euro, die eigentlich von den 24 Euro gedeckt sein müsste, auch wenn, bezogen auf die 13 Tage, nur 10 Euro zurückerstattet werden... Rückerstattet hat O2 aber nur 2,53 Euro...
Das Active O2 wurde am selben Tag, wie ich den Vertrag bekam, freigeschalten (Enthalt der SMS). Ausserdem wurden 1,99 Euro abgerechnet, also ungefähr 13 Tage von 30 bzgl. der 4,99/Monat. Gutgeschrieben wurden auch 2,89 Euro, die aber nicht annähernd an die 16,86 Euro heranreichen...
Hat jemand schon eine Rechnung mit O2 Active Rückerstattung in den Händen gehalten?
Winni