Beiträge von winnib

Die kostenlose Nummer kannst du getrost in die Tonne treten. Das einzige über was du mit den Mädels am Telefon sprechen kannst, ist die Sperrung deiner Nummer... Irgendwie komisch, wenn man sein Händy verloren hat... :confused:

Per Email hatte ich mal nach Informationen gefragt und nach zwei Tagen einen Antwort bekommen, so nach dem Motto: Wir haben auch keinen Plan, aber frag mal bei Nokia nach... :(

Bzgl. anteilig: Die Rechnung war vom 10.9.-9.10., wobei der erste Tag der 27.9. war. Also 13 Tage. Meine SMS Rechnung beläuft sich auf knappe 7 Euro, die eigentlich von den 24 Euro gedeckt sein müsste, auch wenn, bezogen auf die 13 Tage, nur 10 Euro zurückerstattet werden... Rückerstattet hat O2 aber nur 2,53 Euro...

Das Active O2 wurde am selben Tag, wie ich den Vertrag bekam, freigeschalten (Enthalt der SMS). Ausserdem wurden 1,99 Euro abgerechnet, also ungefähr 13 Tage von 30 bzgl. der 4,99/Monat. Gutgeschrieben wurden auch 2,89 Euro, die aber nicht annähernd an die 16,86 Euro heranreichen...

Hat jemand schon eine Rechnung mit O2 Active Rückerstattung in den Händen gehalten?

Winni

Eigentlich nicht. Ich hab mir von O2 die Einstellungen per SMS schicken lassen und alles läuft soweit gut. Gestartet wird bei mir normal von dem O2 Active Portal. Zu diesem Zeitpunkt hab ich ausserdem ausschliesslich die Seiten von O2 Active verwendet, also nicht einmal irgendwelche www-Seiten... :rolleyes:

In dieser Rechnung stimmt einfach nichts mit dem überein, wie es sein müsste... :mad:

Gibt es irgendeinen anderen Weg ausser der 0190-Nummer, den Kundenservice für PowerSMS Nutzer zu erreichen? :confused:

Winni

Gnurr!! :mad:

Gerade eben hab ich meine Rechnung von O2 bekommen und was haben die Burschen berechnet...

Für ca. 14Tage:
    1,99 Euro für Surf&Mail
    16,86 Euro für GPRS-Verbindungen
    als da wäre die Gutschrift:
    2,89 Euro für Active Surf&E-Mail

Ausserdem haben sie mir nur die Hälfte der SMS zurückerstattet...

Leider kann ich bei O2 niemanden erreichen, da mein Telefon in der Arbeit aus gutem Grund nicht für 0190-Nummern freigeschalten ist. Das ist sowieso die Frechheit auch noch Geld zu verlangen, wenn man ein Problem hat...

...mir scheint, ich bin hier schon wieder abgezockt worden bin. Ich bereue es jetzt schon von D2 gewechselt zu haben... :mad:

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüsse,
    Winni

Hi!

Bin jetzt auch schon seit über einer Woche begeisterter Flatrate-WAP-Surfer. Leider geil! :D
    ...und hoffe, dass es auch wirklich eine Flatrate ist!

Gab es mittlerweile schon weitere Erfahrungen mit dem "Gutschein"? Oder soll man einfach mal die Katze im Sack "kaufen" bzw. vertrauen, dass es klappt... :(

Woher kann man sich das Spiel und den Klingelton ziehen? Gibt es da einen Freischaltcode oder werden die Gebühren am Ende vom Monat einfach gegengerechnet? :confused:
    Leider ist die Homepage von O2 nicht gerade allzu üppig mit wichtiger Information ausgestattet...

Danke und schöne Grüsse,
    Winni

Hi Mungojerrie,

Danke für den Tipp! Ich hätte mich sonst nicht getraut... :top:

Das Mädel am Rohr bockte zwar ein bisschen herum, dass sie nur die Diebstahl-Hotline sein, aber sie war dann doch so freundlich und hat mich informiert, dass es am nächsten Donnerstag so weit sein soll... :D
    ...nach knappen zwei Wochen. :mad:

Schöne Grüsse!

Hi,

ich will/wollte meine CallYa Nummer zu O2 mitnehmen und habe dazu eigentlich alles gemacht. Vertrag bei O2 gezogen, die Verzichtserklärung geholt und alles zu O2 gefaxt. Seit einer Woche hab ich aber nichts mehr von O2 gehört!?!

Ist das i.O. so und muss ich jemanden auf die Füsse steigen? :confused:

Leider ist die Homepage von O2 ein bisschen konfus. Ausserdem ist die Hotline 0179/55222 eher ein Anrufbeantworter als eine Hotline. :mad:
    Gibt es eine echte Hotline von O2, bei der man auch mit einem Gegenüber sprechen kann?

Vielen Dank!
    Winni

Hallo!

Am Wochenende hat sich aus mir unerfindlichen Gründen der Bilderspeicher meines 7250i ins Nirvana verabschiedet. :eek:
    Alle anderen Speicher waren nicht beeinflusst... :confused:
    Dass das Verbinden des 7250i zum Nokia Phone Browser sehr problematisch ist, war mir bekannt. Dass aber nun auch noch der Speicher gelöscht wurde, ist sehr unangenehm. :mad:

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die bereits geschossenen Bilder kann ich leider abschreiben, nur wäre es sehr nett, die Bildchen, die bei dem O2-Handy dabei waren, wieder zu bekommen. Die Hotline von Nokia stellte sich dumm und von O2 hab ich noch keine Antwort...

Könnte mir jemand einen grossen Gefallen tun und mir die Bilder aus dem Grafiken-Ordner aus seinem O2-7250i schicken? :rolleyes:

Vielen Dank!
    Winni