"versuch macht kluch" -> jo hab ich -> resultat: geht nich so wie oben beschrieben. ist noch ein manko das nokia ändern könnte! :flop:
Beiträge von sirjohn
-
-
also gibt es keine lösung????
auch nicht das was kamikazepacman gesagt hat?? ......echt ärgerlich :mad:
-
-ap0ll0: das mit den spam mails war nur ein beispiel - kann ja auch ne x-beliebige nachricht sein. ist halt nur so z.b. mein apple mail holt (im gegensatz zu outlook) die emails vom server aber belässt sie dort. wenn ich also mal versehentlich ne mail aufm mac gelöscht hab aber diese später doch noch benötige, geh ich auf gmx und hab sie noch.
wenn ich aber jetzt mit meinem e71 die option "löschen und vom sever...." dann ist sie ja auch dort weg! was ich nicht will. :mad: lösch ich aber mit der ersten option ist ja noch die dumme kopfzeile aufm handy - was mich auch total annervt weil ich zum einen diese nicht mehr sehen will - zum anderen das platz frist (auch wenn nur gering) und zum dritten ewig runter scrollen darf!
deshalb meine frage und die hoffnung das es irgendwie geht das vom tele und NICHT vom server zu löschen???? :confused:
-
jo danke schonmal für den tipp - hoffe er funktioniert - aber dumme frage: wie schließ ich die mailbox???? wie ich die sprachmailbox ausbekomme via code ist mir schon klar aber die datenmailbox? :confused: sorry dazu bin ich noch ein zu großer newbie
-
morgen zusammen,
mich hätte interessiert wie es möglich ist emails sofort zu löschen - so das sie vom handy gelöscht sind. es stehen ja nur die möglichkeiten "löschen und kopfzeile behalten" - oder "löschen und vom sever entfernen" zu verfügung.
ich würde aber gern die email (z.b. spam :mad: ) vom handy löschen so das weder die kopfzeile bleibt noch aber gleichzeitig das ganze nicht vom server gelöscht wird????
geht das ???? :confused:
danke und gruß hannes
ach ja edith sagt mir ist bewusst das es ein e71 threat gibt aber... na ja über 400 seiten durchscrollen???