Mit der neusten Version der NSU(1.1.40en) geht bei mir garnichts mehr, ich starte nsu es kommt "starting application" dann kommt ein pop up in dem steht "action failed due to network problems". nsu bricht ab und das wars,ich probiers seit gestern!
Woran kann das schonwieder liegen? Mein internet geht wunderbar, habe eine fritzbox, als router.
Beiträge von Krebskolonist
-
-
Mist, ich hab jetzt shcon alles versucht 2mal alles neu installiert und den p.code geändert aber es kommt im NSU immer die selbe meldung:
"No software updates available for your phone
Downloading software update package failed. The service might be down or your imternet connection is not working properly. Try again later."Hatte auch zalarm und antivirus aus brahcte nichts. Woran kann es noch liegen, was kann ich noch probieren?!
-
Ich hab ein ungebrandetes N73 und das update will nicht gehen. Habe auch nach Anleitung hier nochmal pcsuite und updater gelöscht und neu installiert, brachte nichts...
Gibts noch andere Tipps? Sonst heist es nur warten bis Nokia die Software noch etwas ausbessert
-
Mir wurde im Nokia shop gesagt wegen staub unterm Display" dann müssen sie sich ein staubgeschütztes Handy kaufen, wie das 5500"
Ganz toll...als ob knarzen und staub unterm Display bei einem Handy für fast 500€ nicht zu vermeiden/verhindern wären... -
Die Oberschale wird gewechselt, muss aber erst noch bestellt werden. Ich berichte wenn die neue drauf ist obs besser geworden ist. Viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht, da das Gehäuse geklipst ist, da hält das wohl nie soo super

-
Ich habe gestern fetsgestellt das mein Handy extrem "knarzt". Es ist auf der Linken seite, wenn man das Gehäuse links neben dem Display(den schmalen Rand) leicht drückt knarzt es ungeheuerlich, echt eine Schande bei einem so teuren Gerät.
Werde Montag mal im NSC vorbeischauen und Ausbesserung verlangen, so geht das nicht...
Wie sind so die Erfahrungen mit Ausbesserung von "knarzenden" Gehäusen bei Nokia/im NSC?
Ein bissl wär ja ok aber das knarzt so laut, unglaublich.
Ich habe das Hnady 1 Monat es sieht aus wie neu immer sanft behandelt nie runtergefallen oder so etwas...
Etwas staub habe ich auch shcon unterm Display, sollte dann auch gleich mit Gemacht werden und der Joystick ist auch leicht schräg(ich hatte das selbe auch im alg. N73 thread gepostet, aber hier ist es wohl besser aufgehoben)
Wär nett wenn einer erfahrungen posten könnte wie die NSC so mit Knarzenden( bei mir echt schlimm) Geräten umgehen!?
Wird das gleich vor ort gemacht( Gehäuse gewechselt etc) oder schicken die das ein? -
Ich habe gestern fetsgestellt das mein Handy extrem "knarzt". Es ist auf der Linken seite, wenn man das Gehäuse links neben dem Display(den schmalen Rand) leicht drückt knarzt es ungeheuerlich, echt eine Schande bei einem so teuren Gerät.
Werde Montag mal im NSC vorbeischauen und Ausbesserung verlangen, so geht das nicht...
Wie sind so die Erfahrungen mit Ausbesserung von "knarzenden" Gehäusen bei Nokia/im NSC?
Ein bissl wär ja ok aber das knarzt so laut, unglaublich.
Ich habe das Hnady 1 Monat es sieht aus wie neu immer sanft behandelt nie runtergefallen oder so etwas...
Etwas staub habe ich auch shcon unterm Display, sollte dann auch gleich mit Gemacht werden und der Joystick ist auch leicht schräg :mad: :flop:
-
Heute ist meine TRANSCEND 80x mini sd 2GB gekommen. Gekauft bei Amazon für 36,99€ inkl Versand. Die Karte gibts auch noch zu dem Preis. Sie wurde sofort vom Handy erkannt, MP3 und Fotos gehen wunderbar. Habe 1920MB frei, kann also 2557 Bilder in 3megapixel machen
Zur Platinum gibt es bei Amazon eine Rezession, die Karte soll Müll sein, also lieber so wie ich 6€ mehr ausgeben, 2 Wochen warten und eine SEHR gute Markenkarte bekommen
-
Ich hab den PC heut bestellt, für den Preis kann man garnichts falsch machen und zum zocken für gothic3 nn2 usw ist er sicher mehr als ausreichend
Zudem haben dell pcs einen guten wiederverkaufswert, man kann ihn in 1 Jahr verkaufen und sich einen aktuellen dell holen und macht kaum verlust :p -
Naja der E6400 schlägt ja amd bis in die x2 5000+ gegend und die 7900GS ist laut tests so gut wie eine 7800GT/GTX und deren nachfolger, von daher sollte das ganze schon zum spielen geeignet sein!?
1024MB 667mhz ram reichen auch erstmal, wenn nichtmehr werden einfach nochmal 2 512er riegel gekauft.
Das Board ist auch ok, halt mit 965er chip und raid
Versand zahle ich keinen
Also ich finde wenn mand en adac Rabatt noch abzieht ist der Preis unschlagbar?!
Klar selber bauen ist immer besser, aber dann hat man nicht die Garantie, die bei dell sehr gut ist, sind Kulant und kein winxp mce...
Test 7900GS:
http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=335
test E6400:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4253