Beiträge von MrLucas

Hi an alle,

habe vor kurzem meinen (Studenten-)Vertrag auf der Cebit verlaengert. Habe mir dann dort das Samsung E700 fuer knapp 30 Euro geholt. Auf den Verlaengerungsunterlagen habe ich dann gemerkt, das mich das Handy sonst 160 Euro gekostet haette. Also noch 30 Euro zusaetzlich zum normalen Preis.

Kann es sein, das man als RV`ler immer schlecht eingestuft wird (ist glaube ich Kategorie D)?

Mein Umsatz betraegt mit Duo insgesamt um die 100 Euro pro Monat, davon sind ungefaehr 25-30 Euro mein Anteil.

In welche Kategorie wurden andere TT`ler, die schon mal eine VV bei einem Studentenvertrag gemacht haben, eingestuft?

Danke für die Antwort(en).

Wenn ich im o2-System eingelogt bin und dann auf Tarife drücke, werde ich automatisch vom eingelogtem Zustand (https://service.o2online.de/o2/kunden...) auf die allgemeine Seite von o2 (http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/index.html) weitergeleitet :confused:. Und da findet man dann nichts über die alten Tarife.

Naja, dank des Linkes von mavolta hat es ja jetzt geklappt...

Nur um noch mal ganz sicher zu gehen:
    Wenn ich meinen (Studenten-)Vertrag verlängere und mir ein Handy abhole, dann läuft der Vertrag zu den alten Konditionen weiter. Wenn ich aber eine Taktungsänderung vornehme, werden auch automatisch die neuen Tarife übernommen, oder?
    Und was passiert, wenn ich irgendwann mal kein Student mehr bin? Bleiben dann die alten Konditionen halt ohne der Grundgebührbefreiung bestehen?

Hallo an alle,

nachdem ich schon seit Ewigkeiten hier im Forum mitlese, habe ich nun doch eine Frage, die ich nicht mit der Suche-Funktion beantworten konnte.

Gibt es irgendwo im Netz noch die alten Tarife von O2? Bis vor einiger Zeit war auf der O2 Homepage auf den Tarif-Info-Seiten auch ein Link dabei, der auf die alten Tarife noch verlinkt war. Den habe ich aber nicht mehr gefunden. Ich glaube, den letzten grossen Tarifwechsel gab es am 01.Juni 2002, oder so um den Dreh rum.

Wollte mir nur noch mal die Unterschiede bewusst machen. Telefonate in Fremdnetze waren da noch guenstiger, wenn mich mein Gedaechniss nicht taeuscht.

Will wissen, ob ein neuer Vertag bei O2 oder eine Vertragsverlaengerung die bessere Wahl ist.
    Beides haben so ihre Pro's und Contra's.

Ciao,
    MrLucas