-
Hallo,
gibt es bei Vodafone im Moment tatsächlich einen Engpass bei der Freischaltung?
Ich hatte letzte Woche Freitag bestellt, die Unterlagen direkt per Mail versandt.
Seit Montag steht der Status zwar auf "Unterlagen komplett", jedoch aktuell immer noch "in Bearbeitung".
Beim letzten mal war alles innerhalb eines Arbeitstages erledigt.
Das dumme ist, dass der Altvertrag morgen ausläuft...
ID 188350
Mfg
Luke
-
Also ich kann nur sagen, perfekt gelaufen.
Ich hatte 2 Geräte jeweils mit Vertrag geordert.
Die Bestellung habe ich donnerstags abends gemacht.
Freitag wurden bereits beide Verträge freigeschaltet.
Am Montag kam das erste Endgerät an, dienstags das zweite.
Besser geht es nun wirklich nicht.
Hatte früher schon sehr gute Erfahrungen mit handyflash gemacht (5 Tage von Vertragsabschluss bis zur Auslieferung), aber Logitel hat hier nochmal ne Schippe draufgelegt.
Schneller geht's vermutlich nur per Eil-Kurier.
Ich denke mal, letzten Endes ist aber auch vieles vom Lagerstatus des gewünschten Endgerätes abhängig.
Die Bearbeitungszeit kann sich unabhängig davon jedoch mehr als sehen lassen.
-
Also ich kann über Handyflash nur Gutes berichten.
Ich habe jetzt 2 Verträge verlängert und die gesamte Abwicklung inklusive Lieferung der Geräte hat gerade mal 4 Werktage gedauert.
Das hat mich sehr beeindruckt.
Auch die Reaktionszeiten des Supports (ob jetzt über E-Mail, Telefon oder hier im Forum) waren sehr gut.
Also von meiner Seite aus: Top Empfehlung!
-
Hallo,
gibt es auch ein Angebot, falls der Altvertrag zum 30.06. ausläuft?
Dann hätte ich gern ein Auszahlungsangebot (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.
Mfg
Luke
-
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot O2 Blue 100 (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.
Mfg
Luke
-
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.
Handelt es sich um Original-O2 Verträge?
Mfg
Luke
-
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.
Handelt es sich um Original-O2 Verträge?
Mfg
Luke
-
Hallo,
Mfg
Luke