wlan + mobil schaltflaeche weg?
was ist mit dem schieber passiert?
wlan+mobil in mobilesnetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wlan + mobil schaltflaeche weg?
was ist mit dem schieber passiert?
wlan+mobil in mobilesnetz
termin fuer nanosim?
wann kommt die nano-sim?
...und mein o2o 40 geht floeten?
...samt incl. Global friends? :mad:
welche speed steht mir theoretisch mit 3g bzw. 3g+ zur Verfuegung
Ich habe einen o2o 40 mit dem Internet-Pack-L (10GB)
Hat er LTE?
Bekomme ich die LTE Option ohne die 10GB zu verlieren?
Noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich selber nutze mit der Turkcell Karte die Telekom HotSpots. Wer keine Zugangsdaten hat, der muss eine SMS mit "Open" an die 9526 senden. Anschließend bekommt man die Zugangsdaten. Mir ist auch aufgefallen, dass die nutztung des Telekom HotSpot mit der Turkcell Karte kostenlos ist. Auf der Seite turkcell.de finde ich keine Informationen für die nutztung des HotSpots. Deshalb bleibt es auch Inofficial dass die HotSpot nutztung für Turkcell Europe Prepaid Kunden kostenlos ist. Weiss einer von euch ob die HotSpot nutztung im Ausland ebenfalls kostenlos ist oder für 10 Minuten mit 1,49€ kostet? Die Preise auf der Seite hotspot.de treffen nicht für Turkcell Kunden zu. Sonst müsste es auch 9 Cent/min kosten.
Hot Spot for Free ist noch aktuell?
bei turktelekommobile ruehrt sich nix :top:
nach der 1000 minuten beschraenkung bot
ttm sogar ein 300mb paket und 100 min paket fuer avea an
...aber wehe!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Auszahlung von gekündigten SIM-Karten auf dem Konto ist? Ich habe bereits am 30.04.12 die deaktivierten SIM-Karten per Post an Simyo geschickt und weder eine Nachricht noch eine Auszahlung erhalten. :flop: :flop:
ca. 3 monate hat es bei mir gedauert
kann man(n) noch pro monat 20euro erloopen? (internet flat )
ab 03:00 war alles ok
Von Deutschland aus.
Die Karten befinden sich in der ägäis (Küste)
Manchmal erhalte ich griechische Ansagen.
Diejenigen konnten noch anrufen(18:00)
Haben jetzt kein Netz mehr(23:00)