-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
klasse, dsa geht wieder
aber jetzt hab ich das problem das ich einige programme über die samsung apps via handy nicht mehr installieren kann.
s geht bis zur hälfte und dann nicht mehr weiter.
dann kommt immer "angehalten"
hat einer ne ahnung wie ich das beheben kann?
Alles anzeigen
Hatte/habe das gleiche Problem und ist anscheinend nur mit einem Full Reset zu beheben.
So bleibt leider nur die Möglichkeit über Kies die Apps herunterzuladen.
Würde bis Nov. bzw. bis zum Erscheinen der neuen Firmware (Bada 1.2) warten, um sich doppelte arbeit zu ersparen.
-
Bekommt man eigentlich zum active data L immernoch die Internetflat M für Handy kostenlos dazu? Ist das noch aktuell?
Wenn ja wo kann man das nachlesen?
-
-
Preis: 155€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Ich warte bereits seit Tagen auf eine Info, hier wurde die Frage 2 x gestellt und eine PN blieb bis jetzt unbeantwortet.
Vetrag läuft mit der Allnet Flat !! bereits seit dem 22.06.2010, bis jetzt kein Handy gesachweige den Sim Karte erhalten.
Das finde ich schon richtig heftig bzgl. den bereits laufenden Kosten seit dem 22.06.2010
Außerdem möchte ich zum 01.07. die Option ändern.....
Ich bitte mal um Rückinfo Auftrag 171513
Alles anzeigen
Bis wann muss/kann man die Option denn wechseln?
Mein Vertrag ist auch seit dem 22.6 geschaltet?
-
Hallo TTler,
zu verkaufen ist mein Nokia E71 in Black / schwarz.
Es hat kein Branding oder Simlock und ist somit für alle Karten nutzbar.
Das Handy ist technisch einwandfrei, besitzt zudem die neuste Firmware und eine neue Tastaturmatte.
Das ist Handy ist gebraucht und hat demnach auch Gebrauchspuren.
(Bilder schicke ich euch gerne per Email, da ich nicht weiß wie ich die hier einfügen kann.)
Lieferumfang:
Nokia E71 Black
Nokia Ledertasche
Datenkabel
Akku
Ladegerät
Freisprecheinrichtung
Originalverpackung
Preis: 160€ inkl. Versand / Abholung möglich (Frankfurt am Main)
-
Hallo,
möchte gerne mein brandingfreies HTC HD2 gekauft bei Media Markt gegen ein Iphone 3GS NEVERLOCK tauschen.
Ein Kauf ist auch möglich, macht mir bitte einfach ein realistisches Angebot.
Danke
P.S.
Abholung bzw. Tausch in Frankfurt a.M. wünschenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
HandyFlash ist ja im Moment leider nicht erreichbar...
Wie siehts aus mit einer Playstation 3 Slim 120GB + AllNetFlat + SMS Flat + InternetFlat?
Laut Krokofarm:
Sony PS3 120GB
25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
1 x 50€ Allnet Flat Option
1 x 10€ Handy Internet Flat Option
1 x 10€ SMS Flat Option
1 x 94,95€ Sony PS3 120GB
————————-
164,95€ für eine Sony PS3 120GB
-
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
Hat eigentlich schon einer ein Angebot bekommen? Seit Tagen Angebotsnachfragen... ich hab jedenfalls noch keins gekriegt 
Ich warte auch schon seitdem 04.02. auf ne Antwort :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nein, das verstehst du nicht richtig. Du kannst z.B. nach 3 Wochen anrufen und sagen ich möchte Option A zum Ende der Mindestlaufzeit abwählen und dafür dann Option B nehmen.
Handyflash
Ist das sicher / garantiert?
Zur Klarstellung:
Wenn ich am 6.2.2010 einen Vertrag mit Optionen buche, dann kann ich deiner Meinung nach die Optionen (z.B. nach 3 Wochen) zum 6.3.2010 abbestellen und bezahle somit definitiv nur den ERSTEN Monat und muss NICHT den ersten Monat Mindestlaufzeit abwarten und NICHT bis zum 6.4.2010 bezahlen?
(sorry bin ein wenig verwirrt, da im Providerforum/teltarif-forum gegenteiliges besprochen wurde, will nur noch mal sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.)
Danke