-
35781
Moin Moin
Ich schildere mal meiner Erfahrung mit O2 die letzte Zeit !!! Nach fast 6 Monatiger Hängeparty mit unterirdischen Werten lief es ca 3 Wochen auf einmal wieder Super,Downwerte zwischen 3-4 Mbts Aber war wohl nur ein kurzes Schauspiel,den seit ein paar Tagen wieder nur Probleme Verbindungsabbrüche,dann geht zwischendurch der Download nicht setzt aus geht nur noch Upload was ich vor nicht zu langer Zeit auch schon hatte.Mittlerweile bin ich wieder auf dem alten stand.....komme ich oder komme ich nicht über die 1Mbts Down ""

Und das sind jetzt wirklich noch gute werte :flop: hier am Ort !!! Sonst nur zwichen 800-1,5 Mbts Down.Ich frage mich nur gerade warum es 3 Wochen am Stück wirklich gut lief,und jetzt wieder der selbe Mist :mad:
Bin froh wenigstens noch mit dem Phone Tethering (Eplus) machen zu können :top:

Und bevor jemand sagt..der O2 Speedtest ist ja mit nem Server in Rotterdam gemacht...

-
35781
Also da kann man net meckern...aber ist ja auch mitten in der Nacht 
http://www.speedtest.net/android/189574304.png
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Ich finde in und um Berlin ist es auch viel besser geworden. Meist liegt der Download bei 3-4 MBit/s und der Upload bei 1 MBit/s.
Immer öfter sehe ich auch DL-Raten von 6-7 MBit/s. Das war z.B. heute in Friedrichshain:

Also so Werte bekomme ich bei mir am Ort nicht !!! 
Aber wenn es mal so....

bleiben würde...wäre ich Zufrieden!!! 
-
35781
Moin Moin..

Also hier leuft es Rund.. 
-
Re: Re: Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hoffe doch, ne Karte bei denen hab ich ja sowieso noch (meinen o2o) 
Aber ich wäre wirklich ziemlich traurig wenn ich nicht mehr zu o2 könnte, wenn das Netz 2014 wieder besser ist.
Ich schicke denen dann auch gerne meine pinke Karte nach München damit die mir das dann glauben *gg*
Aber erstmal müssen die natürlich noch ein bisschen Ausbauen, obwohl das die pinken Bonner auch dringend nötig hier haben.
Ja...das mit den Rosa Höschen ist so ne Sache... 
Aber wie gesagt im Moment leuft es...

Da kann man nur Hoffen das es so bleibt 
-
Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Solche Werte habe ich die letzte Zeit in Siegen auch wieder häufiger :top:
Vielleicht tut sich ja was, und ich kann 2014 wieder zurück. Schön wäre es ja 
Ob die Dich wieder nehmen Steven??? 
Nach den Ganzen Hick(Wir sind Einzell....)Hack...sollte es O2 auch Begriffen haben,das bei dem Smartphone Boom den wir ja im Moment Zweifelsfrei haben,ohne Ausbau es nur Probleme geben kann !!!
Learning by Doing... :cool:
-
35781
So...jetzt muss ich ja mal gerechter weise auch mal in die Breche gehen für O2....

So Gute Werte hatte ich lange nicht mehr hier am Ort ,und das trotz Regenwetters... :top:
Und der Download geht auch wieder ohne Probleme,seit 2 Tagen...wäre Schön wenn das mal beständig wäre...
john-vogel
Hast du den Hebel im Keller umgelegt für meinen Ort ???
Wird ja auch Zeit....
-
Zitat
[i]Original geschrieben von john-vogel [/i
mick2000: Für diese PLZ kann ich keine Service-Einschränkungen sehen. Hast Du dich schonmal an die Hotline gewendet oder ne E-Mail geschrieben?
@johnvogel
Sorry...aber genau dieses( Für diese PLZ kann ich keine Service-Einschränkungen sehen) habe ich zu genüge die letzten 6 Monate von der Hotline gehört !!! Nur komisch das ich das hier an meinem Ort ganz anders sehe !!! Und auch von 2 anderen O2 Freunden hier am Ort höre ich nur noch von wie du sagst(Service-Einschränkungen)..Ab und Zu Netzausfall,Unterirdiche Downwerte,vor allem ab den Mittags bis Nachmittags stunden und erst recht Abends.Und sorry aber fakt ist das O2 an meinem(Und nicht nur an meinem)Ort Überlastet ist.So weit ich weis stehen 2 NodeBs hier von O2...nur Seltsam das T und V hier 3 NodeBs stehen haben..und Eplus wohl auch bald 3.Ob es vieleicht daran liegt,weis ich nicht!! Nur das es schon ca 4-6 Monate hier am Ort Probleme giebt,das wird von der Hotline gerne in die Kiste( Für diese PLZ kann ich keine Service-Einschränkungen sehen.) gelegt,und das dies der Falsche weg ist...hat man ja an der Geschichte (Wir sind Einzelfall) gesehen.Aufrüsten wäre eine Alternative.Nach fast 2 Jahren bei den Blauen habe ich einige Hochs und Tiefs mitbekommen...glaub mir
Aber was ich die letzten 6 Monate hier erlebt habe...Sorry das ist einfach nicht mehr hinnehmbar !!! Und ob sich dies bessert mit der Kooperation mit den Rosa Höschen...Sorry das Bezweifel ich....zu wünschen wäre es.Aber für mich überso zu Späht...ich werde Umsteigen!!! Hab mich genug geärgert... :mad:
Und ja...ich habe wieder Gemeckert,und das ist Gut so.. 
Wollte noch einen Speedtest hinzufügen,aber das ging wieder net !! Da der Download mal wieder Tod ist,Upload geht.Im Manager neu Verbunden dann ging es wieder !! Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein,20 mal am Tag neu zu Verbinden... :flop:
Diese Zeilen schreibe ich übers Phone..Eplus !!!
-
35781
Moin Moin...
Seit ein paar Tagen beobachte ich bei O2 hier am Ort das die Internetverbindung sehr oft nicht geht !! Sprich die Verbindung steht (5 Striche HSPA) aber der Download geht auf einmal nicht mehr,Upload geht" Es ist kein Seitenaufbau möglich,muss mich dann im Manager neu Verbinden...selbst das ist dann keine Garantie das es wieder geht !!! Seltsam...vor allem weil ich ja im Manager sehen kann das der Upload leuft...aber beim Download tut sich gar nichts.
Die Werte gehen auch....aber nur am Morgen !!! Ab Mittags und erst Recht Abends kannst du O2 hier Vergessen.

-
35781
Zitat
Original geschrieben von blu79
Eplus hat in 61169 Friedberg die UMTS-Sendestation wohl aktualisiert. Neben einem verbesserten Empfang sehe ich auch noch eine zweite CID!

Man beachte den Upload...geil, ne? 
Ich kann mich auch nicht Beschweren...