Beiträge von mick2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Stimmt :D
    Also heute ist wirklich der Wurm drin hier, wieso auch immer, oft gibt es auch Netzwerkfehler, Timeouts und co.

SMS kam übrigens um 0.01 Uhr, also eher eine Automatische SMS des Computers.
    Also Kategorie "Standard-Antwort" scheinbar.

Ja...mit Standart Antworten scheint O2 ganz Groß zu sein... war vor der Initiative (Wir sind Einzelfall) so...und ist es jetzt noch immer !!!! Ich hab ja immer noch den Hoffnungsschimmer das die Kooperation mit dem Großen T was bringt !!! Nur ob es so ist...steht auf nem anderen Blatt !!!! Zu wünschen wäre es.... :)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    o2 HSPA Highspeed in Siegen heute:

Klasse Ping: :D

Da kann ich mich ja noch Glücklich schätzen mit meinen Werten !!! :D

Das ist eine Frechheit was O2 im Moment abzieht !!! Natürlich von Region zu Region anders...nur ich habe das Gefühl,die Regionen wo die Performance im Keller ist werden nicht kleiner.. :flop:

Und wer auf dem Land wohnt,hat halt Verschießen,weil O2 ja Angeblich erst die Hotspots aufrüstet !!! Sprich die Großen Städte..... ich Frage mich nur Langsam wenn O2 sein UMTS/HSPA Netz noch nicht mal im Griff hat,was wollen die mit LTE ????

Also O2 rennt ja wieder heute...das ist ja kaum zum Aushalten... :D

Und das wird sich wohl in der nächsten Zeit auch nicht ändern... ich denke O2 hat sich in eine Lage gebracht,wo sie jetzt nicht mehr so Schnell rauskommen !!! Bin ja jetzt 2-3 Jahre bei dehnen,aber ich werde auch bald Abdanken !!! An 1-2 Tagen die Woche leuft es einigermaßen,und dehn Rest der Woche kannst du es Vergessen !! Und an Aufrüstung hier im Ländlichen glaube ich schon lange nicht mehr !!!! :flop:

Update UMTS Ausbau 35781

So...wie mir gerade meine Eplus Freunde berichten... und ich auch gerade Testen konnte am Lappi ist UMTS/HSPA an den Start gegangen von den Grünen in Weilburg !!!! :top:

Da Freuen sich aber meine Eplus Freunde. :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich verstehe das so, dass es hier gerade um Gegenden geht, in denen die Grünen bisher überhaupt kein UMTS hatten. Dann ist es natürlich kaum verwunderlich, dass man bei Anknipsen einer NodeB zunächst mal ordentlich Bandbreite für sich selber hat. Es werden sich dort wohl kaum zahlreiche Nutzer mit Smartphones im EDGE tummeln, die nur auf HSPA gewartet haben. ;)

Ja es geht hier um Gegenden wo die Grünen noch kein UMTS hatten...

Aber ich meine Gehört/Gelesen zu haben das die neuen NodeBs in den ersten 14 Tagen nicht auf Vodampf laufen...und dann fast 4 Mbt,s Down... ?`?? Und zum Thema EDGE hier am Ort,das Pfeift aus dem Letzten Loch !!! Das zum Thema zahlreiche Nutzer....

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es scheint wohl grundsätzlich HSPA+ an neuen Standorten aktiviert zu werden. Nur mit der Anbindung klappt das noch nicht so.

Hatte ich auch irgendwo mal gelesen...

Also wenn das Stimmt mit der Testnode find ich es nicht so Schlecht von der Performance her!!! Zumal ich dachte das in den ersten 2-3 Wochen nicht so Dolle ist mit den Schub :D

Ja mit der Anbindung muss es wohl in einigen Regionen in D nicht so Toll sein bei den Grünen !!! Hab mehrmals hier im TT mitgelesen... aber ich Denke Eplus giebt wirklich Gas !!! So war das bei O2 auch mal..... (Es war Einmal)

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Wow! :top:

In meiner Region legen sie richtig los! An 3 Standorten habe ich NodeB's mit Wochenstatus 92 und Daten zw. 28.02. und 7.03. gefunden. Damit gehen sie in dem Gebiet richtig in die Fläche!

Ja ich Glaube auch Langsam... Ein paar Eplus Freunde von mir warten auch noch auf Schaltung von 3 NodeBs hier direct in Weilburg !!! Laut DiDaDu sollten die 1.Node schon Ende Februar geschaltet sein,aber giebt wohl ein paar Verzögerungen !!! Also ich war Erstaunt vorhin in Weilburg/Waldhausen... 3700 Down und über 2000 Up... Net Schlecht !!! Und das wohl noch in der Testphase !! Und in meinem SGS2 stand oben im Display H+ :top: :top: :top:

UMTS Ausbau 35781

Da die Abdeckungskarte Aktualisiert wurde,dacht ich mir schau doch mal nach..und da Entdecke ich doch einen neuen Datensatz einer NobeB..

Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    15530245 13.03.2012 92

Weilburg/Waldhausen ca 2KM von Weilburg

Scheint ja doch Langsam loß zu gehen hier.. :top:

Jetzt hätte ich noch ne Frage in die Runde,was heist eigentlich Wochenstatus 92 ??? Bei einigen steht auch Wochenstatus 100 :confused:

Werde in der Mittagspause mal dahin und mal ne Messung tätigen....

Update

Testdatum: Mär. 22, 2012 10:16:42 AM
    Verbindungstyp: Hspa
    Server: Frankfurt
    Download: 3693 kbps
    Upload: 2001 kbps
    Ping: 81

Stehe gerade in Waldhausen...Ortsmitte..als der Dampf der neuen HSPA+ Node ist Top !!!!!