Hallo,
ich habe jetzt im D2 Vodafone Shop im RheinCenter in Köln einen D2 Sun-Vertrag abgeschlossen. Da hat mir der Verkäufer erzählt, das dieser so günstig sei und außer die 4,95€ monatlich Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz keine weiteren kosten auf mich zukommen würden! Das Handy Siemens c55 hat mich mit diesem Vertrag dann 1€ gekostet!
Jedoch habe ich gestern die erste Rechnung erhalten, auf der die ersten beiden Tage abegerechnet wurden, sowie eine Anschlussgebühr von 24,95€. Als ich darauf in die Hotline anrief, sagte sie mir, das wäre bei diesem Vertrag immer so. Wenn mich der Verkäufer darüber nicht informiert hätte, täte es ihr zwar leid, aber Vertrag ist Vertrag, da könnte sie nichts ändern!
Also habe ich mir schnell den Vertrag genommen und durchblättert und nirgends etwas von einer Anschlussgebühr gelesen! Daher die Frage: Wo steht denn im Vertrag etwas über diese Gebühr??
Ich glaube, ich bereue es jetzt schon meine Call-y-Card in den Vertrag gewandelt zu haben!
Oder gibt es hier vielleicht ein paar Tips oder Erharungen, was ich in dieser Situation am besten mache??
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Markus Schneider