Danke für die Antworten!!!
Also gebe ich beim Verkauf an, dass es sich um ein Gerät von Vodafone handelt. Ich möchte keinen Ärger bekommen.
Zu welchem Preis wird das Gerät gehandelt
Gruß
Josef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten!!!
Also gebe ich beim Verkauf an, dass es sich um ein Gerät von Vodafone handelt. Ich möchte keinen Ärger bekommen.
Zu welchem Preis wird das Gerät gehandelt
Gruß
Josef
Hallo,
ich bekomme ein HTC Desire von Vodafone. Was bedeutet eigentlich das sog. branding. Kann man das entfernen
Was muss ich beachten wenn ich das Handy verkaufen möchte.
Danke und Gruß
Josef
Danke für die Antwort,
ich möchte den Ton auf das gleiche Handy übertragen (gebraucht gekauft).
Die Fachausdrücke die du verwendest musst du mir erst mal erklären.
Mit bluetooth habe ich es mal versucht, geht nicht. Immer die Meldung Dateiformat nicht bekannt.
Normalerweise wäre alles kein Problem, aber ich möchte diesen Ton unbedingt weiter verwenden.
Gruß
Josef
Hallo,
ich habe auf meinem Nokia 6230i einen Klingelton mit dem Namen "altes Telefon"
Es ist eine MIDI Datei. Wie kann ich diesen Klingelton auf ein anderes Handy übertragen?
Bis jetzt bekomme ich immer die Meldung Dateiformat nicht bekannt.
Danke und Gruß
Josef
Das ist das 6230i. Ein tolles Telefon, leider nicht mehr zu einem vernünftigen Preis zu kriegen.
Ich denke, ich werfe das Ericsson einfach auf den Müll. Das Gerät von Vodafone kann ich mit Sicherheit nicht verkaufen.
leider
kann Vodafone die Taste denn nicht anders belegen.
Bei meinem Nokia ist das gegangen
Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson V 600 i, leider von Vodafone.
Jedesmal wenn ichh nicht aufpasse und auf die vodafone live Taste komme wählt sich das Gerät ein ohne das man er merkt.
Kann man diese Tast deaktivieren oder muss ich mit diesem Missstand leben.
Diese Taste hat mich in den letzten zwei Tagen sage und schreibe 15,-- € gekostete.
Danke für hilfreiche Tips
Josef