Beiträge von nina.s

    Ich habe mich ja hier positiv über das g2 geäußert.


    Doch nun hab ich ein kleines problem.


    Hab das gerät vorhin aufgeladen und bisschen im Flugmodus im WLAN verbunden gehabt. Mit dem CCleaner programme usw. gesäubert.


    Als ich es weggelegt hatte, hatte ich noch um die 85% akkuleistung gehabt. jetzt ca. 3 Stunden später nur noch 20%. Das Gerät ist auf der Rückseite doch etwas mehr heiss.


    Ist das kaputt? (Hab ja noch garantie)

    Kann durchaus sein, das es das Thema ja schon gibt, aber ich probiere es trotzdem & hoffe von euch Antworen zu bekommen.


    Seit ein paar Tagen poppt im SII immer "TochWiz-Start angehalten" auf. Nach wegklicken bleibt der Bildschirm dann schwarz. Komme zwar über Umwege in die Einstellungen und auf Gmail & Kontakte.


    Was kann ich machen, damit das Ding wieder läuft, ohne es neu zu installieren?


    Hab noch 200 MB freien Speicherplatz

    Hab mir vor ein paar Wochen das Motorola G (2.gen) geholt.


    Jetzt schaue ich gerade in die erweiterten WLAN-Einstellungen und finde unter meiner IP nicht nur die bekannte, sondern auch noch mehrere hexa Einstellungen


    192.xxx.x.xxx (die kenn ich)
    xxxx::xxxx:xxxx:xxxx:xxxx
    xxxx:xx:xxxx:xxxx:xxxx:xxx:xxxx:xxxx
    xxxx:xx:xxxx:xxxx:xxxx:xxx:xxxx:xxxx



    Ist das normal, habt ihr das auch? Hab 2 Virenscanner drauf laufen (MCaffe & Kasperski)

    Hab mir vor ein paar Wochen das Motorola G (2.gen) geholt.


    Jetzt schaue ich gerade in die erweiterten WLAN-Einstellungen und finde unter meiner IP nicht nur die bekannte, sondern auch noch mehrere hexa Einstellungen


    192.xxx.x.xxx (die kenn ich)
    xxxx::xxxx:xxxx:xxxx:xxxx
    xxxx:xx:xxxx:xxxx:xxxx:xxx:xxxx:xxxx
    xxxx:xx:xxxx:xxxx:xxxx:xxx:xxxx:xxxx



    Ist das normal, habt ihr das auch? Hab 2 Virenscanner drauf laufen (MCaffe & Kasperski)

    Ich habe mir gestern abend nun endlich Jelly Bean auf mein Galaxy S2 gespielt. War total happy, das es endlich in Deutschland ausgerollt wurde.


    Nun im laufe des Tages stellte sich bei mir die pure Ernüchterung ein. Das Gerät wird Heiss, der Akku entläd sich viel schneller als bei 4.0.4. Gegen Mittag war der Akku schon leer und ich musste wieder aufladen.


    Was mich aber noch mehr stört, das Ding harkt beim SMS schreiben, beim Facebook surfen oder beim unlocken. Wird dann total schwarz oder Bild friert ein. Lässt sich dann auch nicht mehr anschalten. Muss dann immer das Akku rausnehmen.


    Was kann ich machen? Tipps?

    hej Jungs,


    danke für die Tipps :)


    Allerdings klappt das noch nicht so mit den generellen blocken der Hintergrunddaten. Obwohl ich alles eingestellt habe, wie beschrieben, zieht sich mein S2 immer noch die Kompletten Daten (Infos, Aktuallisierungen etc.) Warum klappt das nicht wie bei 2.3.4, wo man unter unter Konten & Synchroisierung die Hintergrunddaten ganz ausschalten kann ... ich drehe hier noch durch!!!


    Aber mal was ganz positives, das das S2 mit Ice Creme heiss wird, kann ich nicht bestätigen :top:

    Ich habe mir vorhin ice Cream Sandwich installiert. Freude hielt sich leider in Grenzen.


    Nun habe ich wichtige Fragen, die mir unter den Nägeln brennen:


    1. Wie kann ich das Nachrichtensymbol gegen das von Whatsapp tauschen?
    2. Wo stelle ich die Hintergrunddaten aus? Hab zwar in anderen Foren gesucht, aber das hilft nicht so ganz wirklich (denn die hintergrunddaten laufen trotzdem weiter)
    3. Wie stelle ich faceunlock ein?

    Hi Leute,


    habe mir in meinem Spanien Urlaub eine blau.es Karte gekauft. Da ich erst nächstes Jahr wieder in Spanien bin, möchte ich diese nun aufladen, damit diese nicht abgeschaltet wird.


    Kann ich die auch mit blau.de Guthaben aufladen oder brauche ich mir keine Sorgen machen, da diese nicht abgeschaltet wird.