Beiträge von fritzn

Hallo, ich benötige ein Angebot für die folgenden Leistungen:

1. Vertragsverlängerung bei Vodafone zum 04.10.2018 oder eher (Vertagsende ist der 04.02.2019):
    Bisher:
    Red M Allnet + 8 GB LTE inkl. Gigakombi mit DSL für 36,99 € / Mon.
    Anforderung für neu Tarif:
    Vodafone Red Tarif mind. 8 GB mit Galaxy S9 (max. 49 Euro Zuzahlung) für 36,99 € / Mon.

2. Neuvertrag bei Vodafone mit Rufnummermitnahmen zum selben Zeitpunkt wie oben
    Anforderung für neu Tarif:
    Galaxy S9 (max. 49 Euro Zuzahlung); um 35 Euro inkl. Allnet und ab 3 GB LTE

Beides gerne zusammen mit dem Samsung Deal mit den beiden Samsung Tab E Tablets

3. Vertragsverlängerung Vodafone Festnetz (Verlängert sich im November 2018 automatisch - nicht gekündigt!)
    Bisher gezahlt: 34,99 - keine Anforderungen an die Geschwindigkeit, je günstiger desto besser - WLAN ist eh kacke!

4. Vetragsumschreibung von TV bei Kabeldeutschland von meiner Frau auf mich, Vertragsverlängerung und Nutzung von Kombinationsvorteil
    Gerne inkl. HD Paket

Vielen Dank, Kuno-Friedrich Konopka

Moin,

Meine Freundin und ich besitzen z.Z. noch den T-Mobile Complete L Friends Vertrag für 49,95 im Monat.
    Da das Galaxy S2 zu dem Zeitpunkt noch sehr neu war hatten wir überhaupt nur so einen teuren Vertrag abgeschlossen.
    Dieser läuft nun in 5 Monaten aus und nun brauchen wir einen neuen Vertrag - aber ohne ein neues Mobiltelefon, bzw. gibt es gute Geräte jetzt ja schon ab 300€ und nicht mehr erst ab 600€.

Gibt es da günstige Angebote mit:

- SMS Flat in alle Netze (oder 3000 frei SMS)
      - 120 Freiminuten in alle Netze
      - Mind. 1 GB Internet Flat

Da man bei Complete L Friends für 49,95€ im Monat bei vielen Anbietern ein 600€ Handy für 0€ dazu bekommt müsste das doch günstig zu bekommen sein. Oder?

Freue mich über jedes Angebot - VVL wäre auch eine Möglichkeit, wenn wir den Tarif wechseln können.

Gruß, fritzn

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Verträgen für mich und meine Freundin.
    Interessant ist dieses Angebot:

Tarifdetails: Call M T-Mobile Aktion
    - mtl. Grundpreis 24,95
    - Flatrate ins dt. T-Mobile Netz inkl. -> TOP!
    - SMS Flatrate (max. 3000 Stück pro Monat) in alle dt. Netze inkl. -> GEIL!
    - Handy Internet Flatrate inkl.* -> Zu wenig...
    - mtl. 120 Frei-Minuten in andere Netze inkl. -> Langt
    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95

*Leider misfällt uns die Geschwindigkeitsdrosselung ab 200MB und die langsame Geschwindigkeit von 384 kbit/s.
    Eine Geschwindigkeit von mind. 7mbit/s und eine Drosselung ab 2GB wären da schon viel besser! (Z.B. die Speed Option von T-Mobile)

Hat jmd ein ähnliches Angebot? Es kann auch gerne 10 Euro pro Monat mehr kosten... Und wie gesagt am besten mit dem neuen Samsung I9100...

Gerne auch einen U25 bwz Studenten Vertrag...

Gruß und Dank!