Beiträge von jara

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei meinen Fahrten durch Niedersachsen (und eigendlich sogar Bundesweit) hat sich das Vodafone Netz als stabilstes erwiesen. Das wurde auch 2009 mit dem grossen Connect Test bewiesen. Sogar auf Autobahnen gab es kleine Lücken bei D1 (T-Mobile), von kleinen Landstrassen mal abgesehen. E-Plus und o2 sind gerade auf dem Land nicht zu empfehlen, in Kassel oder anderen grösseren Städten hatte ich auch mit E+ keine Probleme.

Es hat bei dem Connect Test gewonnen hauptsächlich weil sie das größte UMTS netz haben!

Da liegst du falsch mit deine aussage o2 ist sogar um vieles besser wie Vodafone auf dem land! Ich wohne selber auf dem land und hab o2 ... und z.B. Vodafone geht bei mir gar nicht! Und wenn ich zu bekannten fahre nach Tschechien über Sachsen.. dann reicht ein kleiner Wald und Vodafone ist weg!

Vodafone ist das schlechteste netz auf dem Land! :)

Auf dem land empfehle ich o2 oder T-mobile :top:

Nja beim wildfire weis ich nicht genau aber bei HTC wird vorallem mit den fingern bedient das es mit dem stylus nich geht :) Ich hol mir jetz das HD mini dort z.B. funktioniert der Stylus nicht :)

wie will o2 erkännen das ich übers netbook verbunden bin???

Nja wenn se jeden anschluss jede sekunde kontrolieren tan vielleicht! Aber o2 hat nicht die richtige software für so was das sie des gleich erkännen???

Hat jemand die Handy surf flat nach dem 1.6 gebucht?? und war mit dem laptop/netbook im internet??? Ist was passiert??? :)

Gruß Jan ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Also von o2 her ist da noch nichts vorhanden.

Auf gis web ist es blau und auf der o2online karte auch .. :D müsste 3G aktiv sein

hoff ich :D fahr nähmlich in zwei wochen hin :-)

Münchberg
    PLZ: 95213

Ist in den nächsten 6 Monaten kein UMTS geplant! Das kotzt mich an!

o2 baut in mini orten wo niemand o2 hat UMTS aus! z.B. Gefress .. Bad Berneck
    und auf Münchberg scheißen se :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Bin sehr enteuscht!

Zum glück bin ich ab nächsten jahr in Prag :D da hab ich dann mit O2-CZ überall HSDPA/HSPA! Und wenn ich nach 3 jahren wieder zurück bin hoff ich das sich was getann hat :-(