-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Der Käufer "tostoman" bei "Mobiltrade24" hat eine positive Bewertung für die 500,- Euro Auszahlung abgegeben.
Kaufdatum: 03.06.2007
Bewertung: 11.06.2007
Scheint also zu passen, auch von der Zeit her.
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
Inhalt der Bewertung "Netter Kontakt".
Das kann vieles bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
In den Rettungsleitstellen wird so oder so jede Nummer im Klartext angezeigt, da kannst du unterdrücken wie du willst, es nutzt nix.
Edit: Ich seh grad, ich antworte mittlerweile sogar auf Beiträge aus 2003 
Des Wedder is nix für mich... 
Du wissest aber schon, das daß Erreichen des Notrufes auch ohne eingelegte Simcard möglich ist...?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch Abend an Eteleon gemailt, aber der Status steht immer noch auf "Unterlagen nicht eingegangen". Ist das normal?
Donnerstags war Feiertag in Bayern und Freitag wird als Brückentag gelten.
-
Tja die Damen wird wohl ein Fall für ALG2 zu werden.....
Denn Arbeit wid sich für diese nicht lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie meldet man nochmal an Ebay solche Auktionen? :mad:
http://pages.ebay.de/help/cont…base/index_selection.html
-
Kodak Kamera für 49€ aber......
http://cgi.ebay.de/AGFA-PHOTO-…07277QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob das im Sinne von Ebay sein kann?
-
Ist in jeden Falle ein Risiko.
Supergau: 2 oder 3 Verträge an der Backe, Handy kommt nicht die 700€ kommen nicht, Händler Pleite, aber der Vertrag muß erfüllt werden.
-
Das mit den Schufafreien Mobilfunkverträgen ist ja nun unter keinen Umständen Neu.
Die ganze Sache fing ja mit 1&1 Powersellern und Ebay an unter der Netzbetreiber war immer o.i.d. meisten Fällen D1 oder dessen Provider Debitel z.b.
Die Bedingungen für Erhalt dieses Vertrages war keine Verbindlichkeiten im T-Com Konzern.
Vodafone gilt als wählerischer und E-Plus sowie O2 sollen in diesen Sachen sehr hart sein, wenn nicht einmal Völlig Bonitäts Kompatible Zeitgenossen dort einen Vertrag bekommen.
Ob (Schufafreie) Verträge heute noch notwendig sind bei Telefonkosten von 49Cent (wobei die Prepaid Karte nur 15Cent pro Minute kostet) , und es auch im Prepaid Bereich sehr ordentliche Handteile gibt (wenn auch mit Simlock bei Ebay) , das ist eine andere Frage.
-
Stichwort Strato 3DSL+ ohne Telefonflat
vor kurzem gab es dort keine Anschlussgebühr und der erste Monat war auch frei, was jetzt aber nicht mehr ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
stornierung erfolgt sicher, aber wieso gibt es weitere händler die es zu diesem preis anbieten? 'automatische preisanpassung' oder wie? :confused:
Naja entweder ist es ein Datenbank Fehler seitens Amazons, oder die Dinger werden mit Handyverträgen angeboten. Dann wäre der Preis realistisch.