Beiträge von Homer94

ja ich werds auch nurnoch mit nem Simyo auflade code machen ^^

Ich habe Simyo schon angerufen und die sagen das ist nicht ihr Problem, sondern man sollte Eplus anrufen. aber der Mitarbeiter meinte, die werden mir auch nicht weiterhelfen(aus Erfahrung)

Vielleicht ließt hier ein Simyo Mitarbeiter mit und könnte mir freundlicherweise Helfen :)

Nein, ich habe als erstes Versucht mein Handy damit aufzuladen, aber es ging nicht. Dann habe ich das Handy meiner Mutter genommen(sie hat auch Simyo) und es versucht(mit dem unbenutzten Code) aber es ging bei ihr auch nicht. Ich habe den unbenutzten Code gerade vor mir liegen und der geht nicht:(

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe schon seit einem Jahr eine Simyo Karte. Ich habe die Simyo Karte immer mit einem Eplus Aufladecode aufgeladen und meine ganze Familie auch (wir haben 4 Simyo karten)
    Als ich heute wieder mein Handy mit Eplus aufladen wollte und den Code eingeben habe( weil die nächste Tankstelle ist 2 km entfernt) , sagte man mir(die Computer stimme) das der Code ungültig sei bzw. unbekannt. Hab das auch dann mit den anderen Simyo Karten ausprobiert, aber es kommt das gleiche.

Was kann ich machen?

Danke

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe schon seit einem Jahr eine Simyo Karte. Ich habe die Simyo Karte immer mit einem Eplus Aufladecode aufgeladen und meine ganze Familie auch (wir haben 4 Simyo karten)
    Als ich heute wieder mein Handy mit Eplus aufladen wollte und den Code eingeben habe( weil die nächste Tankstelle ist 2 km entfernt) , sagte man mir(die Computer stimme) das der Code ungültig sei bzw. unbekannt. Hab das auch dann mit den anderen Simyo Karten ausprobiert, aber es kommt das gleiche.

Was kann ich machen?

Danke