moin suche für mein p800
"Shut Up von den Black Eyed Peas" gerne als wav oder mp3, brauche aber nur dieses "shut up shut up shut up"
hat das einer? oder kann mir das einer so zusammenschneidern?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin suche für mein p800
"Shut Up von den Black Eyed Peas" gerne als wav oder mp3, brauche aber nur dieses "shut up shut up shut up"
hat das einer? oder kann mir das einer so zusammenschneidern?
thx
ähm, was soll dieser kasten ohne bezeichnung sein?
musst du isdn im keller haben?
moin!
suche für meine liebste noch ein kleines geschenk für weihnachten.
hat jemand ne idee bis ca. 30 euro??
nix süßes, keine cd/dvd ![]()
p.s. sie ist 25
hi!
brauche heute oder morgen ein Datenkabel für die 55er serie, noname reicht.
kennt jemand nen shop in oder um hannover, onlineshop bringt nix, da ich es bis morgen brauche
ein logo heißt doch noch lange nicht, das es gesperrt ist...notfalls schickst du es zurück
Moin!
suche für ein paar Firmen seriöse Mobilfunkhändler die denen Zubehör etc. zu guten Preisen verkaufen können..
Hat da einer Tipps?
Bereich Hannover-Bielefeld-Paderborn wäre interessant
hmm...ich hatte damals keine probleme mit meinen weisheitszähnen..
musste zum glück nur eine seite gemacht werden.
wollte mir das ganze aber nicht antun und hab ne örtliche narkose gewählt, hin, augen zu, augen auf, fertig...nach hause getorkelt und dann noch ein wenig ausgeruht.
am nächsten tag ging alles bestens und ein paar tage später die fäden raus..
keine schmerzen, kein blut...nix..
hab mir aber auch abraten lassen es bei einem normalen zahnarzt machen zu lassen, weil die ja den zahn teilweise rausbrechen müssen, da sind kieferchirugen schon besser..
gute nacht..
lass ihn doch erstmal machen, morgen kann er mehr sagen..
moin!
in der Werbe-Ecke wird es langsam durch die ebay schnäppchen links ziemlich unübersichtlich.
wie wäre es mit einer unterrubrik ebay, wo halt die ganzen ebay-schnäppchen reingeschrieben werden.
Fehler bei der Eingabe??