-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Dürfte nur die größe der Speicherkarte sein...Beim Light 128mb und bei der Full Pack Version 2gb.
Andere Unterschiede sind mir nicht bekannt.
Setsamerweise steht beim geizhals Preisvergleich auch was von einem anderen Headsetbzw soll bei der light Version gar kein Headset dabei sein
Bin aber nicht sicher ob die Angaben stimmen :confused:
-
Weiß jemand was der Unteschied zwischen einem Nokia N73 Music und einem Nokia N73 Music light ist ?
Ist das nur die fehlende 2GB Speicherkarte?
oder gibt es da noch anderer Unterschied wie Headset oder vielleicht sogar die Software vom Handy ?
THX
-
Warum kostet das Nokia N82 65 bzw 75€ Zuzahlung und bei ebay nur 49€ ?
-
Suche ein Nokia N73 (black) Music Edition,sowie ein LG Prada.
Nur Geräte in gutem bzw neuwertigen Zustand,mit kompletten Zubehör,sowie der original Rechnung/Lieferschein der Vertragsverlängerung(wegen der Garantie).
Angebot bitte gleich mit Preisvorstellung
-
Bin wieder mal dabei ein neues Handy zu kaufen,und das U700 gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber ich hatte noch nie ein Samsung Handy,hate jahrelang Sony Ericcson Handy´s und bin dann wegen der leisen Sprachelautstärke und vorallem wegen der niedrigen Lautstärke der Laufsprecher(Klingeltöne) auf Nokia gewechselt.
Nun meine Frage zum U700.
Ist die Hörerlaustärke bei Gesprächen gut ? oder eher zu leise ?
Wie ist die Laustärke der Klingeltöne oder bei der Ausgabe von MUSIK ?
Hat das Teil eine Uhranzeige wenn es geschlossen und unbenutzt herumliegt ?
Und die wichtigste..würdet ihr das U700 wieder kaufen 
DANKE für jede Antwort :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Natürlich gilt die TPG auch für Geräte.
Schau dir mal die Produktbeschreibung der PS3 an, da wirst du folgenden Abschnitt finden:
Ok,dann ist es ein Fehler von mir,vielleicht zählt die PS3 zu Games.
Aber bei einem TFT Monitor geht es leider nicht,habs selber die Tage versucht 
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Genau, du erhälst dafür einen Gutschein. Die TPG gilt auch bei der PS3, ich habe es ja selber so gemacht und mir z.B. gestern Assassins Creed mit dem Gutschein für 35 EUR bestellt.
DIe TPG gilt nur auf Software und DVD,also nicht auf das PS3 Gerät 
-
Hmm,die Aussagen sind in der Tat sehr wiedersprüchlich......
-
Mir wurde per mail auch bestätigt das es sich wie in der Überschrift um 2 Sony W580 handelt und angeblich sogar ohne Branding.
Das Angebot ist fast schon zu gut 
Mein voherigen post habe ich editiert weil ich den Link nicht hinbekommen habe :mad:
-