Beiträge von porsche

Firewall is aus btw. keine druff

Das war mit meinem alten router au so...

Da half dann: netzwerkverbindung deaktiviern netzwerkkabel raus, reboot, netzwerkkabel rein, netzwerverbindung aktiviern...

das ging au hier paar mal, aber inzwischen bin ich mit der IP Neuvergabe besser dran....

k A wieso grad mein rechner :( :flop: :mad: mein dad hat nur Probs mit JavaScript :p :rolleyes:

HI,

grad ging mein http:// Zeugs wieder in die Knie, ich muss dann jedesmal zu meinem Dad an PC der NICHT betroffen ist und dort im DHCP vom Router D-Link Di604 Die Netzwerk IP's neu vergeben....

dieses scheiß Problem kann doch nicht unlösbar sein????

Bitte bitte helf mir wer, ich bin hier langsam am verzweifeln...

ps. Ich bin grad nur am Musik hören gewesen und hab no auf bm gesurft un dann kam plötzlich von Opera:

"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"

ALLES außer http:// zeugs geht.... (Outlook Express, Trillian, MSN, Skype, etc.)

Vielen Dank

Jan

HI,

ja ich beende alles immer mit nem Druck auf die rote Taste :D is halt einfacher ;)

Also hat das mit dem Arbeitsspeicher zu tun, und nix gravierendes am Handy?

boah, kei wunder tut des net, was da alles ncoh offen is LOL :eek:

EDIT: aber den "Prozess" Telefon kann ich net aufmachen um zu beenden, was muss ich mit dem machen?

EDIT2:

Habt ihr noch mehr solche Tricks wie das mit dem "Prozesse" anzeigen mit der Menütaste?

Hi,

ich hab das Nokia 3650 mit ner 128er MCC. ~30MB sind davon noch frei, Fotos, sowie Videos werden auf der speicherkarte gespeichert, im Telefonspeicher is au noch ~1MB frei..

aber ich krieg dauernd die Meldung:

Speicher fast voll, einige Anwendungen beenden und neu versuchen...

wollt vorhin ein Foto zoomen, bis 50% kein Problem, aber darüber hinaus kam diese meldung :S

oder au wenn ich nix am Handy mach, kommt die meldung...

bei videos kommt auf oft:

Speicher Voll!

Ich hab das Telefon auf Standardeinstellungen zurückgesetzt (=> Jaa, mir is der Code im schlaf gekommen :D) aber es kam immer noch die Meldung und der Telefonspeicher war wie vorhin immer nur noch 1MB frei

Kann mir da wer helfen???

Neueste Firmware is drauf - Werksseitig!

DANKE
    Jan

Hi,

hab nen Daewoo Fernseh (neueres Modell)

das Proggi hat den drinne, der TV erkennt au, dass das handy was macht, aber er reagiert net auf die Kommandos...

Was muss ich da genau machen?

Bitte eine Anleitung für nen Newbie :)

THX
    Jan