Hoffe nur, dass das Display etwas taugt... Ich habe es mir in Ebay für 14 Euro ersteigert. Hat einer bereits Erfahrungen mit kompatiblen Displays gemacht ?
Oder hätte ich in diesem fall besser auf ein teureres Orginalersatzteil gesetzt?
Beiträge von elo01
-
-
Richtig. Wenn ich überlege, dass das handy mitlerweile um die 110 Euro Neupreis hat, lohnt es sich nicht es bei einem Händler reparieren zu lassen. Diese wollten hierfür 70-80 Euro haben. Was echt mal ne Hausnummer ist.
Aber gut ich werde mal versuchen, so wie oben beschrieben das Display zu tauschen. Vielen Dank !
-
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zu dem Displaytausch bei einem 6300.
Ich habe nach Anleitung das Gerät bereits erfolgreich geöffnet.
Das Display ist bestellt. Ich frage mich jetzt nur wie ich dieses später in das Gerät bekomme? Muss ich dafür die 4 Schrauben lösen? Es sieht jedenfalls soaus als ob der silberne Rahmen seitlich auch noch unter der Platine eingefalzt ist.Aber anders bekomme ich das Display aber doch nicht darein???
Würde mich sehr über eine Anweisung freuen!
hier habe ich noch ein Bild eingestellt !!!
Gruß Thomas
-
Kann mir keiner helfen
? -
hier habe ich noch ein Bild eingestellt.
-
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zu dem Displaytausch bei einem 6300.
Ich habe nach Anleitung das Gerät bereits erfolgreich geöffnet.
Das Display ist bestellt. Ich frage mich jetzt nur wie ich dieses später in das Gerät bekomme? Muss ich dafür die 4 Schrauben lösen? Es sieht jedenfalls soaus als ob der silberne Rahmen seitlich auch noch unter der Platine eingefalzt ist.Aber anders bekomme ich das Display aber doch nicht darein???
Würde mich sehr über eine Anweisung freuen!
Gruß Thomas