Beiträge von steve29
-
-
dsieb und die die sich damit auskennen
habe mir das D730 gerade bestellt und bin auch auf der suche nach 512 MB Karten. Habe bei Transcend gesucht und diese gefunden:
http://shop.transcend.de/produ…il.asp?ItemID=TS512MRMMC4
Ist das die richtige ??
-
OK, dann werd ichs Mittwoch wenn ich wieder zuhause bin mal ausprobieren :eek: Sollte noch jemand was dazu wissen, gerne hierrein.
-
FraDi
Danke, Irgendsowas habe ich mir schon gedacht. Weil eigentlich dürfte ja nichts passieren.@all
Wäre schön wenn jemand weis ob dies nur beim T610 passiert, bzw. mir bestätigt, dass es fürs LG2100 nicht passiert. -
Hallo, Ich will für den Urlaub die Sim meines Arbeitstelefon (T610) in unser Privattelefon (LG2100) stecken.
Nun habe ich etwas Angst, dass wenn ich die SIM Karte der Arbeit reinstecke meine gespeicherten SMS MMS usw. verschwunden sind bzw gelöscht werden.
Habe nun um es auszuprobieren die Sim eines Kollegen in mein T610 gesteckt.
Danach habe ich die im T610 Postausgang und SMS Ausgang vorher vorhandene SMS nicht mehr gesehen. Auch nachdem ich meine SIM wieder in mein T610 gesteckt habe, war die SMS verschwunden.Kann mir einer bitte erklären wie sich das verhällt. Wie gesagt eigentlich möchte ich die SIM meines T610 in das LG2100 stecken und möchte das nichts verstellt gelöscht oder sonstwas wird, auch wenn ich nach dem Urlaub wieder die ursprüngliche Karte reinstecke.
Danke im voraus
-
-
Hallo,
ich habe heute endlich mein T610 von O2 bekommen und gleich ein paar Fragen:
In der Verpackung lag eine CD mit Software, allerdings kein Datenkabel :(( Sollte das nicht dabeisein ???
Ich habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen, u.a. auch dass man für Spiele vom PC zu überspielen BT braucht. Kann man mit BT dann alle Funktionen PC - Telefon erledigen oder gibt es Sachen für was man das Datenkabel braucht???
Ausserdem will ich mir ein BT Headset kaufen. Welches kann man den herfür empfehlen und wo gibts die am günstigsten??
Danke im voraus für eure Hilfe.
Ach ja, eins noch. Unmittelbar nach dem Laden stand am Telefon "Nur Notruf möglich" das war dann wieder weg und wurde 10 Minuten später aber nochmal angezeigt. Ist dies normal ????