Ich suche immer noch ![]()
Viele Grüße... Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche immer noch ![]()
Viele Grüße... Uwe
Hallo,
passend zu meinem orangenen Offroad-Motorrad suche ich das Outddor-Handy Ericcson R310s in orange. Das Handy sollte technisch 100% ok sein und optisch norch ordentlich aussehen.
Eventuell auch im Tausch gegen ein silbernes Nokia 6130i, dass allerdings eine kleine Macke hat: Es wurde nach einem Displayschaden das Display mit der Tastatur getauscht, seit dem ist die Beleuchtung oben etwas dunkler und die Tasten klemmen ein wenig. Optisch und technisch ist das Nokia aber ansonsten absolut in Ordnung.
Angebote per PN.
Viele Grüße... Uwe
Hallo,
die Mahnung ist natürlich nur dann entbehrlich, wenn der Gläubiger nachweisen kann, dass die Rechnung mit dem Zahlungsziel auch tatsächlich den Schuldner erreicht hat. Dies ist bei Warensendungen meist der Fall (da sie im Normalfall dem Paket mit Empfangsnachweis beiliegt), wohl aber niemals bei Dienstleistungsrechnungen, da diese nicht per Einschreiben verschickt werden. Im Zweifelsfall ist die Rechnung dann halt nie angekommen :D.
Gruß... Uwe
Hi,
das erste Dell-Handy wird dieses Jahr noch kommen, ein Windows Smartphone sein und wohl wie die PocketPCs in Fernost produziert werden (was im übrigen auch die anderen grossen Hersteller machen lassen). Mit "Build-to-order" wird es wohl nichts werden, keine Chance zur indviduellen Konfiguration (das weglassen einer Funktion würde aus logistischen gründen x-mal teurer werden als die Funktion selber).
NoIdea,
wo hast Du Probleme mit der Verarbeitungsqualität von Dell-Produkten (nicht den Service)?
Hi,
eine kurze Info: Ich hab gestern aus meinem 320d touring (E46, Baujahr 2003) das Nokia Carkit 91 rausgeworfen und eine HCB-30 für mein neues P900 eingebaut. Ich hab die alten Kabel angezapft und die Stummschaltung meines Radios (ich hab allerdings das große Navi drin) klappt auf Anhieb. Also, grundsätzlich läufts bei BMW.
Noch eine Frage: Ich hab das P900 in der HCH-37 mit Strom- und Antennenanschluß drin. Trotz der Einstellung Licht bei Kfz-Betrieb "Ein" geht das Licht aus. Funktioniert das nur beim normalen Kfz-Einbausatz?
Gruß... Uwe
Ich hab durch das Handy körperlich abgebaut, da ich nicht mehr ein Siemens C-Netz Porty durch die Gegend schleppen musste ![]()
Aber im Gegensatz zu früher ist das Handy doch ein ganz normaler Alltagsgegenstand geworden, d.h. für die meisten "Jungspunde" hier hat eine spürbare Änderung wohl nicht stattgefunden.
Gruß... Uwe
das Problem hatte ich auch: Die Lösung war bei mir, dass ich in den Optionen der 3Com-Software meinen Desktop zum Laptop gemacht habe - seitdem klappt das einwandfrei! (mit Acer BT500 und 3com-Software)
Übrigens habe ich in meinem "echten" Notebook jetzt die PCMCIA-Karte von 3com drin (mir was das USB-gestöpsel zu blöde...) - klappt auch wunderbar.
Gruß... Uwe
Ich hoffe, ihr habt es so verstanden, wie ich gemeint habe: Als konstruktive und positive Kritik!
Wenn der Preis stimmt, werde ich auch in Zukunft wieder bei euch bestellen - und das ist auch gut so ![]()
Gruß... Uwe
P.S.: Ich glaube, die meisten hier können mit dem Bestellsystem leben aber "Otto Normalverbraucher" hat halt Probleme mit sowas...
@Fonez:
Wie lange hält das HBH-30 beim Sprechen am 6310i durch? Mein Moti macht nach 30 Minuten schlapp, wobei ich woanders gelesen habe, dass da auch das 6310i schuld dran sein soll - am T68i scheint das Ding wesentlich ausdauernder zu sein...
Gruß... Uwe
Da habe ich noch eine Frage vergessen ;): Kann man das HBH-30 auch wie das Moti mit zwei verschiedenen Phones pairen und dann umschalten?
Ein paar kurze Worte zum Abschneiden von Fonmarkt:
- Das Shopsystem (wenn man es überhaupt so nennnen kann) ist wirklich nicht gerade überzeugend. Vor allem das Fehlen eines Warenkorbs ist total antiquiert. Selbst ein 49,- € Data Becker-Shop wäre da schon übersichtlicher.
- Das Bemängeln einer fehlenden Verschlüsselung bei der Bestellung halte ich wiederrum für Schwachsinn. Warum muss eine Bestellung verschlüsselt werden, wenn Sie keine Bank- oder Kreditkarteninformationen enthält?
- Wenn man ein Handy mit Vertrag kaufen möchte braucht man geradezu hellseherische Fähigkeiten um die kleinen Logos oben rechts zu entdecken.
- Es werden keine automatische Email verschickt, wenn die Ware das Haus verlässt. Dies fände ich sehr angenehm.
- Wie in den meisten Shops stören mich hier die Zahlungsbedingungen. Nachnahme kommt für mich nicht in Frage und Vorkasse liebe ich auch nicht gerade. Dass bei den Preisen keine Bezahlung per Kreditkarte drin ist, ist klar - aber eine Bezahlung per Lastschrift wäre (zumindestens ab der 2. Bestellung) schon angenehm.
Trotz allem: Die Preise überzeugen meist und meine bisher einzige Bestellung dort wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Nur könnte fonmarkt.de IMHO durchaus noch mehr Kunden erreichen (vor allem auch im Zubehörbereich), wenn Sie an den obigen Punkten arbeiten würden...
Gruß... Uwe
P.S.: Der Preis für das T68i mit D1-Vertrag ist eindeutig zu hoch - genau genommen liegt er sogar 30,- € über jedem T-Punkt.