Beiträge von Quattrostelle
-
-
an entertain hab ich zunächst kein interesse. in meiner gegend ist ausserdem nur vdsl25 möglich. alles unter 50mbit machen meiner meinung nach für tv&internet keinen sinn.
-
Hi!
ich bin auf der Suche nach einem Händler, der mir ein attraktives Angebot für Telekom Call & Surf Comfort VDSL machen kann. Bin 100%iger Neukunde. Telekom bietet im Moment 120,- Euro Gutschrift bei einem Online-Abschluss inkl. Erstattung der Einrichtungsgebühr.
Kann das jemand von Euch übertreffen ? Bin für jedes Angebot offen
Freu mich über jedes Feedback!
Grüsse
-
ich hätte interesse am vario 50 duo vertrag (6 x keine grundgebühr etc.)mit iphone 3gs 16 gb (weiss). auf der ersten seite des threads steht, daß für dieses handy die zuzahlung 39,- euro beträgt. gehe ich jedoch auf die mediaversand.eu seite ist für diesen vertrag (inkl. besagtem iphone-modell), ein zuzahlungsbetrag von 119,- euro angegeben. ich weiß daß das angebot hier im forum günstiger ist als auf der seite..aber 80,- euro ?? Das wäre ja schon ein hammerunterschied!! Bitte klärt mich auf....
-
schon. hab gerade eine mail vom vertrieb bekommen: "dieser artikel kann aktuell leider nicht angeboten werden".
-
ich gebs langsam auf....hab interesse an mehreren verträgen und mediaversand.eu diesbezüglich vor 3 tagen ne mail geschrieben. bis jetzt keine antwort erhalten. bekomme langsam den eindruck die haben kein bock geld zu verdienen.
-
auf der seite an sich war ich schon. nur hab ich bis das angebot nicht in der form gefunden wie es hier gepostet wurde. wenn ich auf "angebote" und dann auf "vario" gehe..ist da unter den apple iphones 3g (ohne s!) nur das 8gb black gelistet und auch nur 195,- euro auszahlung!..dem thread hier zufolge gibt es für einen 8gb 3gs 250,- euro. ich hätte aber interesse am iphone 3g 16 gb in weiss. das ist dort gar nicht aufgelistet.
hier der link wo ich drauf gewesen bin:
http://www.mediaversand.de/ove…vxoynjjtitivwpgfifxc.html
vieleicht bin ich ja auch einfach nur falsch. bitte klärt mich auf.
-
irgendwas mache ich falsch..meine posts gehen hier ständig unter

also noch ein versuch: wo genau finde ich denn das vario duo angebot auf das sich dieser thread hier bezieht. bin nämlich an einem iphone interessiert. wenn hier jemand einen link posten könnte wäre ich ihm sehr dankbar! -
hi..habs eben schon gepostet. das ist leider n bißchen untergegangen:
bin an zwei vario50-verträgen bzw. 2 iphones 8g/16g (beide weiß) interessiert.
nur finde ich grad auf der seite nirgends das angebot auf das sich dieser thread bezieht. könnt ihr mir n link zu dem angebot geben ? oder ist die aktion schon durch ? -
ich bin interessiert an 2 doppelverträgen bzw. 2 iphones (weiss), 8gb u. 16 gb..
wäre das noch verfügbar ?