-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also ich habe jetzt mal die sofortige Rufnummenportierung von Congstar Postpaid in den Complete Comfort L Business veranlasst...ich bin gespannt ob alles klappen wird :top:
Hat bei mir ohne ein einziges Problem innerhalb von 10 Tagen funktioniert. Am Portierungstag direkt um 0:05 ne E-Mail mit der neuen Nummer von congstar bekommen, Telekom SIM hat seitdem perfekt funktioniert.
-
Bei mir wurden für das iphone5 599€ geblockt.
Das komische an der retour sendungsnummer ist, dass diese als Ziel meine PLZ auswirft ...
-
Ja. Ganz normal wie Amazon Retoure oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Seit wann verschickt Apple bei einem Expressaustausch mit Hermes? :mad:
Anscheinend seit September.
Habe Montag mittag mit der ACPP-Hotline telefoniert und gestern (Dienstag) das Austauschgerät erhalten und heute das defekte zurück gebracht.
edit: alles über Hermes natürlich. Auch in der beiliegenden Hinweis-Broschüre steht Hermes als Partner drin.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Mein 5er wird morgen getauscht. Der Supportmitarbeiter von Apple hat mich sogar gebeten die Iphone Suchen Option raus zunehmen, da nicht einmal Apple das zurücksetzen kann.
War bei mir auch so 
-
Von mir ein Zeichen des Riesenlobs an daRappa und den Rest des TTW Teams.
Habe den Comfort M friends abgeschlossen mit Opt-In Portierung von congstar.
Heute ist alles reibungslos über die Bühne gegangen 
Nach der Ankunft meiner Unterlagen hatte ich einen Tag später auch die SIM-Karte per DPD bekommen.
Wenn jetzt die Auszahlung noch rechtzeitig passend kommt empfehle ich euch gerne (wieder) weiter.
Beste Grüße
edit: kleiner Abzug in der B-Note. Leider ist keine Nano-Sim geliefert worden, so wie gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von atzegoes
Meine auch nicht! Vielleicht morgen, wer weis 
Er hat doch eben geschrieben, dass er PN's von Usern, die erst wenige Beiträge haben oder erst kurz angemeldet sind, nicht beantworten kann...
-
Hi,
kannst du noch die Quelle für das Zitat angeben? Würde mich interessieren wer das gesagt hat oder wo das steht.
Habe meine Nummer jetzt bei congstar geparkt seit Ende März und wird jetzt in nen Neuvertrag portiert (hoffentlich;))
-
Was mir gerade beim Ausfüllen der Vertragsunterlagen auffällt.
Muss man, wenn man unter 25 ist Student sein, oder reicht alleine das Alter von unter 25?
Wenn nein, geht dass, dass wenn ich ab 1.10 Student bin und der Vertrag am 30.09 aktiviert wird?
-
Meine kam gestern an. Alles bestens