-
wie wärs mit einem samsung e700? habe ich immer sehr gerne benutzt und es kostet wirklich nicht (mehr) die welt. habe es selbst auch nur für sms und telefonie genutzt. da es wohl für ne frau ist würd ich auch zu nem handy tendiere, dass ein paar sms speichern kann etc.
d.
-
hat schon jemand bestellt?
bin auch am überlegen dieses angebot wahrzunehmen.
d.
-
für mich als sms junkie interessant. sieht irgendjemand daran einen haken?
-
Moin!
Biete vier Geräte an!
Nokia 8850:
Funktioniert, unvermeidliche Gebrauchsspuren unten am Schieber, Display flackert ab und zu, manchmal läuft es absolut problemlos. Display wurde im Januar 2004 gewechselt. Kulanztausch wohl möglich, Rechnung liegt vor. Inkllusive DCV-1 , orig. Tischladerstation
Nokia 7110:
gebraucht, aber voll okay! funktioniert einwandfei und wurde von mir lediglich zu hause benutzt. hab es selbst über tt bekommen.
Nokia 7650:
mein Lieblingsnokia, aber hab ja zwei davon
. Gerät ist ebenfalls gebruahct, aber keine grossartigen Spuren. Zubehör vorhanden!!!
S45:
gebraucht, aber voll ok
Macht eure Angebote per PN oder SMS an 0179 17 50 226!
Fotos auf Anfrage.
Verkaufe oder Tausche.
-
brauche dringend ein neues display für mein sl55. zur zeit liegt es im schrank, nen sprung im display, viel zu schade für das hübsche ei.
alles anbieten.
d.
-
hab vor zwei jahren mal ein t68i bei ebay an nen schweizer verkauft.
hab die ware damals hier als geschenk deklariert, alles kein thema.
würde mir da kein kopfzerbrechen machen bzw. alles so eng sehen, bisher sind sämtliche dinge in der schweiz gut nagekommen 
-
Habe meiner (EX
-)Freundin mal ein 1meter grosses holz herz geschenkt. darauf 20 fotos von mir und ihr und gemeinsam erlebten dingen. hab das gnaze damals professionell anfertigen lassen sah richtig geil aus.
falls interesse besteht such ich dir die nummer der künstlerin raus.
d.
-
ich komme killmäßignormalshcnell auf die killerseite.
hat mich allerdings alles nicht überzeugt.
her mit dem killerschloss
-
Moin Moin!!!
Habe hier nochn S45. Gerät ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren. Allerdings nix wildes. Funktioniert 1a.
Würde gerne gegen ein S25 bzw. 8210 tauschen.
Aber einfach mal alles anbieten.
Desweiteren eine Nokia 7650 Original Oberschale in grey (standard version).
Diese würde ich am liebsten gegen eine Prepaidkarte, Netz egal, mit Guthaben tauschen.
Sämtliche Angebote bitte per PN.
-
MM-Ludwigshafen/Oggersheim:
Verkehrschaos, Parkplatzchaos, alle schön agro unterwegs.
angebote nicht wirklich gute dabei, muss aber später nochmal hin, mri amcht das spass *g* und ich brauche ein gigaset und software.
der kinüller:
s65-aussteller--->340€ nee nee
d.