suche original display für mein sl55.
frontcover bzw. displayscheibe bräuchte ich auch noch.
wer kann helfen?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche original display für mein sl55.
frontcover bzw. displayscheibe bräuchte ich auch noch.
wer kann helfen?
d.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Den Slide(Schieber) kannst Du vom Gerät runter-Klipsen. Dann siehst Du 2 Kontakte, die leicht federn. Durch Staub kann die Funktion eingeschränkt sein. Hier würde ich als erstes suchen.
hat leider nichts gebrahct, trotzdem danke.
hat wer noch weitere tipps oder gehts ab zum service?
wie soll ich da dran kommen???
d.
hallihallo!
suche für eine freundin einen vertrag mit möglichst vielen frei sms. sie telefonietr sehr wenig, schreibt aber endlos viel sms. dazu hätte sie gerne das k700i. netz scheint egal zu sein
.
wer kann was gutes anbieten?
d.
ein wneig mehr design müsste schon sein ...:)
hatte exakt das selbe problem...das display war aufeinmal viel zu hell. hatte das glück, dass t-mobile es mir damals auf kulanz getauscht hat.
eigentlich nicht schlecht was preis/leistung betrifft , aber irgendwie ist der funke nicht so ganz übergesprungen.
d.
hi!
kann mein siemens gigaset 3000micro nimmer sehen, was würdet ihr mir empfehlen? brauche ein ordentliches schnurloses festnetztelefon mit paar netten gimmicks. bin was diesen markt betrifft nicht sehr bewandert, würde mich freuen über eure hinweise und tipps.
d.
hi!
habe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141856 eine ähnliche frage gestellt, allerdings scheint das ganze komplizierter als gedacht, bzw. jeder weiss, dass es gaaanaz einfach ist, aber wie und was, erklärt dir keiner...
schade.
d.
frage hier mal nach, melden kann sich jeder der kompetent genug ist:
suche jemanden, der mir meinem s35i als auch meinem sl55 ein neues display verpasst.
d.