-
sorry jungs, aber ich weiss mir nicht anders zu helfen.
ich habe die suche bemüht, ich habe in alten threads gepostet, aber ich schaffe es einfach nicht.
nun meine frage, wer nutzt auf seinem p900 die email funktion und ruft siene mails bei web.de ab?
beim p800 hat alles super geklappt, entweder bin ich zwischenzeitlich verblödet oder sonstwas.
bitte um eure hilfe 
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunaki
YKC: Man Junge was machst du denn, dass du das S65 als vierthändy benutzt und was sind deine anderen Handys?
hmm nunja....das p900 ist meine erste wahl im alltag!
das deckt eigtl. sämtlichen bedarf
. zum abendlichen weggehen dient das 8810. gerne nutze ich mein altes 7650 und nummer 4.....nur zum rumspielen.....und jetzt schnell weg hier!!!
d.
-
hmm ja, aber es kann doch nicht sein, dass der konfi von SE jedem der sein p900 konfiguriert ne sms schickt die man nicht öffnen kann da "beschädigt". wo ist dennd a der haken?
d.
-
wandlung
meiner meinung nach ist nach drei versuchen des reparieren, bzw. nach dreimaligem austausch eine wandlung angesagt. bei t-mobile ging es mir mit dem e700 so. was siemens betrifft, kenne ich es anders, mein sl45i wurde damals sicherlich 7 oder 8 mal "lediglich" gegen swap getauscht.
war lange zeit weg von siemens, nutze als 4. gerät mittlerweile aber ein s65 und das macht auch nicht ganz so wie ich willl
, meine frage, gibts den ATS noch , wie ist die nummer der hotline?
danke, gruss d.
-
dringend gesucht wird ein akkudeckel für ein siemens s65.
alles per pn anbieten.
d.
-
nein, da hat sich nix großartig verändert 
-
habe das selbe problem und dahcte schon ich sie bescheuert. wenn ich per infarot synce vertsellt sich die uhr, was ist da denn los?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Da stelle ich meinen Papierkorb doch lieber etwas weiter weg und werfe den ganzen Tag wie ein Weltmeister - und das ohne auch nur einen Euro ausgegeben zu haben 
mach ich schon immer so 
die körbe taugen meistens nix. hatte früher auch mal einen, aber der ging zu bruch als ein edding das zeitliche segnete und angeflogen kam 
-
Re: web.de
Zitat
Original geschrieben von YKC
hab soeben auf der s/// HP den Konfi benutzt und wollte mir die einstellungen zusenden lassen. lediglich lässt sich die sms einfach nicht öffnen. ich hab nichts falsch gemacht denke ich, wer kann helfen?
gruss
kann mir keiner helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Boah super Taktik :p
Aber darum gehts hier eigentlich überhaupt nicht
Das was Du meinst kennt glaube ich jeder einigermassen clebere bei ebay.
Hier gehts um die Schnäppchen per Sofortkauf, die grad frische ins ebay kommen und man direkt zuschlägt.
ein bisschen weniger überheblichkeit bitte!