Beiträge von YKC

naja....ob die fans noch so wichtig sind wie früher, wage ich zu bezweifeln.
    stehn in der wetskurve doch einige rum, die man früher rausgetreten hätte.
    heute hat man grad so die 30000er marke geknackt....

abpfiff abpfiff sieg sieg sieg!!!

spätestens jetzt ist teber die "mannheimer"-beschimpfungen los!

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Kann Qualitätstechnik ebenfalls nicht über das SL55 meckern, ist einfach ein klasse und vor allem superdesigntes "Einfach-Nur-Handy". Wer auf Extras und Schnickschnak verzichten kann ist mit dem Gerät mehr als gut bedient.

Der Preis ist nunmal gesunken, was aber nichts gegen einen Kauf spricht, also zuschlagen :top:

muss dir da 100 prozent zustimmen! :top:

Re: Re: sl55

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Anfang letzten Jahres war das SL55 noch nicht auf dem Markt.

Die Preise der SL55 bei Ebay sind nichts wirklich ungewöhnliches. Das Gerät ist schon eine Weile auf dem Markt, ist in ausreichenden Mengen verfügbar und bietet eine 'überschaubare' Ausstattung. Ein schlechter Kauf ist es imho nicht, man kann mit dem Gerät durchaus zufrieden sein :)

Btw.: Wirklich interessant ist das SL55 aber eher in den seltenen Farben bzw. Limited Editions. Da gibt es ein paar sehr nette Teile.

hmm, im april mai hatt ich es , da bin ich mir sicher.
    korrigiere mich natürlich was "anfang des jahres" betrifft :)

d.

ich wurde auch schon von dieser nummer angerufen. allerdings ist dies sicherlich ein halbes jahr her. hab sofort aufgelegt. vor drei tagen exakt diese nummer hier bei nem kollegen angerufen...

ätzend

sl55

ich hatte auch ma ein sl. das war ziemlich am anfang, wenn ich mich nicht irre anfang letztesn jahres oder so. war mit dem sl relativ happy, aber mit der zeit ist es mir doch auf die nerven gegangen. dazu die software der ersten stunde drauf. das sl hab ich dann meiner schwester vererbt, und selbst die kleene hatte es nicht lange und hat mir dann mein 6230 abgeluxxt *g*

dass das sl aber so preislich gesunken ist finde ich schon enorm. für 100-120€ ohne vertrag stimmt das preisleisteungsverhältnis doch echt.

YKC