ich weiss zwar nicht wirklich was es dir bringt dese umfrageähnliche frage zu stellen, aber ich hab meun e700 durch eine offen rahmenvertragssubvention erhalten.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss zwar nicht wirklich was es dir bringt dese umfrageähnliche frage zu stellen, aber ich hab meun e700 durch eine offen rahmenvertragssubvention erhalten.
d.
habs gestern auch irgendwo im netz gelesen. der baut sich wohl wieder auf, langsam aber sicher und bald sind die medien wieder voll mit seinen rotzfrechen kommentaren.
d.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Jo, bringt glaub echt net viel. Vor allem nach dem ich die ganzen Links und 100er-Nazi Toplists gesehen habe... Bringt nix.
Bist du en Hooligan oder wieso heißt du eigentlich so?
bitte jetzt keine hooligan=nazi diskussion !!!
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
![]()
![]()
![]()
Was meinst du mit airmax97 ? Möchtest du da einfach nur einen Schuh abgebildet haben ?
wieso kann ich die logos nicht in mein e700 laden???
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Simsi1986:
Liest du eigentlich die Postings, bevor du selbst eins verfasst?
offtopic:
willst du dich als mod profilieren oder spielst du einfach gerne den moralappostel? ich denke grundlegend ist es sicherlich nciht verkehrt den mods ein wneig unter die arme zu greifen, ob der ton, den du wählst angebracht ist, ist die andere frage.
d
DA TEXTET MAN MIT IHM STUNDENLANG....und er lässt einem nix wissen :)))
alles gute auch von meiner seite und viel spass mit dem z ![]()
dominik
an mir ist gerad eein phaeton vorbei. sehe den kaum,. während m5, m3 , porsche jeep nix seltenes mehr sind...
d.
rein subjektiv:
8310 ist zu alt, 6610 sieht am seriösesten aus und hat das radio, 6100 ist am kleinsten, sprich, würde kcih zw. 6610 und 6100 entscheiden und aufgrund der größe wohl dann für das 6100.
hoffe ein wneig geholfen zu haben.
lass uns mal wissen,w as du letztendlich gekauft hast.
d.
Re: Telefonbuch beim E-700?????
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
hi, hab seit heute mein E-700, und ich muss sofort sagen, bin absoluter Samsung neuling!
erstes Problem:
ich weiß net, wie man zwischen SIM Karte und Telefon wechselt, will nicht alles in einem haben!!!
1. ich bin auch samsung neuling, lese aber hier die sehr umfangreichen und auch hilfreichen threads durch.
2. würdest du lesen, wüsstes du, dass das umschalten nicht möglich ist.
3. nix für ungut
4. mach mir jetzt nen kaffe
d.
und umgekehrt?
wollte gestern vom handy auf den computer laden, bekam die selbe fehlermeldung....
d.