rotz twincard muss ich oft wechseln.
kratzer habe ich kaum festgestellt.
habe mal ne sim längere zeit im münzfach der geldbörse aufgehoben, die tut heute noch. finde im großen und ganzen sind die dinger sehr krtzfest.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rotz twincard muss ich oft wechseln.
kratzer habe ich kaum festgestellt.
habe mal ne sim längere zeit im münzfach der geldbörse aufgehoben, die tut heute noch. finde im großen und ganzen sind die dinger sehr krtzfest.
d.
150 finde ich ein wenig hoch!
habe berets im märz über HK ein s35 mit datenkabel für 80€ bekommen.
das dinge hatte zwei drei kleine gebrauchsspuren...
zubehör ist doch eh nix wert ![]()
d.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ist bei meiner schwester ihrem alten 3310 ziemlich oft genauso! Wenn ich da meine D1 Prepaid reintu hab ich hier meist 3 oder 4 Empfangsstriche, aber telefonieren kann ich trotzdem null! Schummelt da Nokia mal wieder arg mit dem Empfang oder stimmt da was nicht? (ich glaube eher ersteres, weil es ja an anderen Stellen auch meist normal funktioniert und andere Geräte an der gleichen Stelle kaum oder gar kein Netz haben)
aufgrund des letzten satzes möchte ich mich deiner vermutung mal anschleßen. war vorhin auf nem kaff bei nem weinfest. mein t68i hatte null empfang, ein 3210 des kollegen drei striche/balken, allerdings ging trotzdem nichts....
d.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Finde sowohl das Lied als auch das Video als auch den Text ultraschlecht.
Sind ziemliche Möchtegern- coole Rapperjungs.
Ist nicht meine Welt, sowas.
ich bin einer der größten hasser des deutschenhophips ![]()
das lied grad wieder vorhin in nem auto gehört, und ich hasse es ![]()
nee nee, und ob die kerle möchtegerns sind oder nicht, es kommt so rüber.
d.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Kennt jemand noch die alten Dosen, wo man den Verschluß mit dem Ring abgerissen hat? Damit konnte man viel schönere Sachen amchen, als mit dem Doseninhalt
Ansonsten bin ich eher der Typ der die Dose ganz langsam öffent, damit mit einem langen aber sehr leisen fffffffff der Druck kontrolliert entweicht, und erst dann wird die Dose geöffent. Unter welchen der Typen da falle ich jetzt, hab noch nix passendes gefunden.![]()
bah, sowas geht mir nicht ab!
ich nehm die dose und reiss die auf, klacktkrachtzischt:-)
typ: vollassi
kann denn kein anderer die frage mit dem formular erklären?
interessiert mich ebenfals.
:confused:
d.
kostet in mannheim 25€, im forum NOKIA gibt es auch eine diskussuion dazu...
d.
r2b025
es geht . 10-14 sek dürften stimmen ![]()
d.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hallo @ all!
Also erstmal vielen Dank für Eure bisherigen Ausführungen, aber eine Frage ergibt sich aus Euren Antworten dennoch: Ich habe relativ oft gelesen "in der Hosentasche" - jetzt frage ich mich: Was für Hosen habt Ihr? Habt Ihr alle Skaterhosen mit riesen Taschen, oder wie geht sich das aus? Ich trage relativ oft Jeans, aber da stört mich schon die Zigarettenpackung! Geldtasche wäre sowieso undenkbar mitzunehmen, dafür sind die Taschen viel zu klein, aber ein Commi??? Denke, ich trage ganz normale Jeans, meistens 501, aber wie gesagt, da geht es sich nicht aus?
mfg,
Oliver
leg dir mal paar g.star hosen zu ![]()
für den commi gut geiegnet, aber nur vorne.
in der hinteren tasche habe ich meistens nur nen feuerzeug oder so :)))
d.
p.s. brauchste paar g-star? melde dich per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Beim 6310i definitiv nicht, würde es also beim 6310 auch mit Vorsicht genießen.
hatte meins ja vom 6210 am 6310, mehr als funzen konnte es nicht...
:top:
d.