entweder echt son oakley beutel, sollte man in den läden bekommen, wo es die feinen brillen auch gibt, oder eben das samtsäckchen von ericsson!
gruss d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entweder echt son oakley beutel, sollte man in den läden bekommen, wo es die feinen brillen auch gibt, oder eben das samtsäckchen von ericsson!
gruss d.
wenn eine versicherung unbedingt sein muss, dann würde ichs mit wertgarantie versuchen!!!
gibts auch einige shops, die wg empfehlen.
wers braucht...
d.
jaja, der september01 war schon was ganz krasses.
aber irgendwie scheinen die 8310 des sept. spitze zu sein.
d.
"sind echt ein paar gekommen" so immo123 per sms :-)))
und dann lasst mal paar pics rüberwachsen die nächsten stunden!!!!
d.
und wieder einer aus der d-reihe:
DOMINIK lässt grüßen
hmm, mal ein wenig zurückdenken!!!!
als ich mein 5110 hatte kam ersma ne silberschale drauf, schwarze tasten waren nirgendwo zu ergattern! irgendwann in obertshausen mal provisorisch innen handyshop gelaufen, nachgefragt, hab dann eine noname bekommen, licht schien nicht durch, war okay.
d.
hatte von sept01 an bis märz ein 8310.
hatte nie probleme, dat dingen war einfach okay.
soviel von meiner seite zu diesm traurigen thema.
d.:flop:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich habe den damals für das SL45 direkt bei Siemens bestellt. Ist ein USB Reader / Writer und bin sehr zufrieden damit. Schau mal auf die Siemenspage :top:
dem kann ich nur 100% zustimmen...!
mmc: was nennst du günstig?
d.
schau mal bei ebay.
die dinger kosten nicht viel, wenn man aber bedenkt, dass man völligen schrott kauft, der dazu noch hässlich aussieht, dann sind die guten tsücke eher teuer.
aber viel glück....
d.
jöp.
heute morgen wieder mal ne aktuelle mm-beilage in die hände bekommen.
dort bietet man nokia 5510 für 149€ an, das v70 kostet 600€.
geräte sind vertragsfrei:D , simlockfrei:D .
ykc