-
wir bekommen oft in soze riesige arbeitsblätter.
die tests sind rein reproduktiv, also werden die grad verkleinert und gut ist.
meistens schreibe ich spickzettel sehr klein aufm pc und habe die teilweise sogar während der prüfung aufm tisch liegen.
je dreister desto besser.
auch sehr belibet:
einfach vom buch abschreiben.
ykc
-
huhu.
habe ja wieder ein t68i.
habe mir von der s/// page die einstellungen zuschicken lassen und sie natürlich gespeichert. dat gute stück sucht ewig server und bricht dann später ab.
wer hat nen rat?
ykc
-

irgendwie kitschig und irgendwie garnicht mal schlecht.
überlege schon länger mir wieder ein 8310 zuzulegen, warte mal auf die ersten live pics.
ykc
-
hi leude!
hatte eigentlich vor, euch nicht mehr mit sinnlosen hausaufgaben zu nerven, a´ber was soll ich machen? im web kann ich nix finden, google spuckt nur mist aus.
meine frage:
hat jemand zu dem stück von günter kunert ne interpretation oder wenigstens solche ansaätze, bzw. weiss jemand, wo ich siwas herbekomme?
besten dank
ykc
-
preise sind leider recht happig, aber fürs jetcase habe ich damals auch gutgeblecht...
ykc
-
habe gestern angerufen, ging direkt jemand ran.
ich rufe da aber nur noch vom handy aus an, dann klappts immer bestens, vom festnetz aus bekam ich noch nie jemand!
ykc
-
also auf velour einlagen habe ich ehrlichgesagt kein bock.:(
-
-
bin schwer am überlegen, ob ich mein t68i mal komplett auf das m design umbauen soll.
hmm, wenn umbauen, dann ist dies das einzige,w as in frage kommt. aber mit der mca-20 siehts auch wieder dumm aus.
ykc
-
das 6310i sieht in silver am besten aus, edel finde ich es relativ wenig.
ykc