-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Also ich habe an meinem T68 auch die Front tauschen lassen. und ich muß sagen, ich bin voll zufrieden. Mir selber gefällt das Plastikhinterteil vom T68i absolut nicht - ist doch viel zu anfällig für Kratzer, wenn es mal auf den Tisch gelegt wird oder so. Zumal es so auch griffiger ist. Ich bereue den Tausch des Frontcovers (mit Tastatur) überhaupt nicht. Zumal ich jetzt die i-Software drauf habe und mit der Camera ergibt sich auch eher ein zusammen gehöriges Bild.
besserer griff, wertigeres aussehen...
leute ich weiss nicht, was ihr alles von dem gummiteil haben wollt.
meiner meinung nach ist es der absolut staub und schmützfänger 
ykc
-
jo, bin selbst nicht von der page begeistert, aber der kerl ist serh hilfsbereit bez. meiner pc probleme, drum dachte ich tu ich ihm mal den gefalln...
ykc
-
uk ist doch eh immer teurer.
ich kanns aber auch nicht merh wirklich erwarten so ein teil zu haben, aber merh als 600 werde ich nicht zahlen.
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin 
Ich bin da irgendwie "altmodisch" und schau immer bei Hoerzu vorbei, wenn ich wissen will, wa gerade läuft.
SALUT
STEFFEN
*lol* das nennst du altmodisch???
ich krame in der wochenzeitung rum und finde dann so ein blättchen.
weiss nicht, aber da finde ich mich immernoch am besten zurecht:-)

-
kickturnier, das wäre echt mal was...
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Musikus
Diese größe kenn ich gar nicht, habe ich noch nie gesehen. Ich denke aber auch, das ein guter Großhändler Sie im Sortiment haben wird, aber Sie besorgen kann.
Musikus
noch nie coke aus der minibar getrunken, oder n restaurants wo man diese kleinen fläschchen bekommt? im ausland waren diese früher meiner meinung nach öfters zu sehen!
ykc

-
fake hin, fake her, wenn ich mal rausschaue, dann kommt das doch ab und zu gut hin.
allerdings hätte ich ein andres pic erwartet, als ich sah, dass mr. vain postet, evtl. kids die ein 9210 verbasteln oder was weiss ch :-)))
d.
-
Re: yep
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hi,
hatte zwar noch kein 3410 in der Hand, aber hatte für kurze Zeit ein 3350 und fand auch, dass es sich besser anfasste als das 3330. Die Schale schein stabiler und die Tasten besser zu sein. Vielleicht sind die in Asien kritischer und Nokia muss sich wegen der Konkurrenz mehr Mühe geben? 
Das sollten sie hier bei uns dann aber auch mal machen!
Grüße
Dirk
könnte gut sein, wenn man sieht, was de andren hersteller für asienproduktionen haben...
d.
-
spiele mit deutscher beteiligung sind einfach pflicht.
die zusammenfassung eigentlich auch.
aber ich frage mich echt, ob japan so richtig ist für ne wm...
jeden tag hört man von irgendner neuen regelung bez. stadion etc. das macht doch keinen fun mehr.
für mich gilt nachwievor, dass ich die em interessanter finde, keine unnötigen dabei:D , findet in ordentlichen ländern stadt...
ykc
-
salesch, jugendgericht etc.
schaut das jemand von euch noch?
gab ne zeit, da habe ich mir täglich so ne sendung reingezimmert, aber in letzter zeit nervt mich das ganze ohne ende. alle themen schon dagewesen, macht einfach keinen spass mehr.
ykc