-
Hi Leute!
Bevor es zu Ebay geht bietet ich es euch natürlich an:
Nagelneues, unbenutztes S65 mit Rechnung von letzter Woche. Verkaufe es für 190€plus porto (nur versicherter versand) oder eben abholung in KL-MA-KA möglich.
Tauschen würde ich auch, allerdings nur gegen nagelneue, unbenutzte Geräte. Einfach nochmal alles anbieten.
Danke
YKC
015114844392
-
bin auch an dem gerät interessierte, gerne auch mit d2 VVL.
daaanke
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Also wie andere schon gesagt haben, ein Foto der Verpackung würde sehr helfen! Da die Fälschungen in der Regel in diesen dünnen Asia Kartons kommen...
rischdisch 
wäre nett wenn der käufer sich hie rmal meldet.
mir brennts unter den fingern 
d.
-
na das ist doch mal ne antwort.
ich danke dir für dein ausführliches posting und werde jetzt mal die suche bemühe 
d. 
-
Klose1:
es zwingt dich ja auch keiner das angebot in anspruch zu nehmen 
-
Hat mittlerweile mal jemand ein 8850 geordert???
Habe über Matzel06 mal ein Handy für meine Tante organisiert, lief alles bestens.
Das das Thema "neue 8850" allerdings heikel ist, würd mich doch mal interessieren ob jemand bestellt hat.
@matzel06:
kannst du mal bilder von der ovp etc machen?
d.
-
Gibt eben Leute die sich schwer tun. Allerdings sind ja jetzt genug Fragen für eventuelle Antworten gestellt 
d.
-
Könnte ja sein, dass der ein oder andre nen Tipp hat.
Kenne mich null aus was Vodafone Tarife angeht, kann ich denn mit nem alten Fun-Vertrag Dinge wie UMTS nutzen?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Same shit here.
YKC : Willst du irgendwas spezielles über das Teil wissen oder war deine Frage eher kaufbeabsichtigender (gibt's das Wort überhaupt?) Natur ? 
gehöre nicht zu den vitrinenfetischisten 
die ganzen geräte , die nicht aussem haus dürfen liegen in meiner wohnung , akku wird regelmäßig geladen und sind dank unzähliger prepaids, stets bereit.
mich würde allerdings interessieren, ob man das sl45 platin noch kaufen kann, bzw. ob man ein sl45i noch nagelneu bekommt.
d.
-
Moin Moin!
Seit 1998 bin ich D2-Privat
Kunde. Ich habe nach wie vor den alten D2 Fun Vertrag. Seit September 2003 nutze ich hauptsächlich allerdings einen D1 Company Rahmenvertrag (unser Firmennetz
). Den D2 Vertrag nutze ich ganz ganz selten, habe Rechnungen zwischen 20 und 50€ monatlich.
Dieser Vertrag läuft nun im Mai 2005 aus, ich habe ihn vorsichtshalber gekündigt. Sonderlich gute Angebote seitens D2 habe ich auch nicht bekommen.
Was meint ihr, soll ich den Vertrag im "guten alten Tarif" behalten oder ist er schlichtweg überflüssig?
D.