hat jemand im Lockinfo das Weather-plugin?
irgendwie aktualisiert das nicht automatisch obwohl es aktiviert ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand im Lockinfo das Weather-plugin?
irgendwie aktualisiert das nicht automatisch obwohl es aktiviert ist...
wie oben schon beschrieben suche ich einen Vertrag mit geringer GG und einem 32" LCD von Samsung
bitte um Angebote
habe bei Abopool das Abo für FHM abgeschlossen, allerdings noch keine email-Bestätigung erhalten
nach welchen Kriterien wird da entschieden bzw. bearbeitet?
ich verkaufe ein WMF Ceramill Set 2 mit je einer elektrischen Pfeffer- & Salzmühle
NEU, originalverpackt
aus der Serie Ceramill
Daten der Mühlen:
# Cromagran 18/10
# 20,5cm hoch
mit Original Ceramill Keramikmahlwerk:
- für Salz und Pfeffer
- härter als Stahl
- korrosionsfrei
- 10 Jahre Garantie auf das Mahlwerk
- stufenlose Regulierung von grob bis fein
+Einfachste Handhabung
+Mit Beleuchtung
+incl. Batterien ( 2x 6 Stück Typ AAA)
Preis: 80,- Euro VHB
Bei Interesse PN
Gruß
m-mr
up :top:
macht mir Preisvorschläge
Habe heute mal geschaut, Hauptlärmquelle ist der Lüfter der GraKa, da habe ich noch einen anderen da und habe diesen installiert.
Der CPU-Lüfter ist aber derjenige der immer hochjault wie eine Sirene wenn der CPU über 70°C kommt (habe ich im Bios entdeckt und mal rumgespielt). Wenn ich Videos und ressourcenfressende Anwendungen lade, dann jault er ständig hoch.
Das nächste Problem ist nun: Rechner fährt nicht mehr hoch. Er erkennt den RAM und wechselt dann zum Bildschirm "Windows wurde nicht sachgemäß beendet. Windows normal starten oder letzte bekannte Konfiguration oder abgesicherter Modus."
Bei keiner Variante kommt es zum Erfolg. Morgen will ich mal mit einer CD booten, mal sehen was er da sagt.
ok, eigentlich reicht mir das mit dem Athlon X2 auch aus
die Sorgen macht mir aber irgendein Lüfter der immer bei Belastung hochjault, den werde ich erstmal ausfindig machen
wenn ich Board und CPU wechsle, dann benötige ich eig. nur noch RAM, oder? Netzteil usw. müßten doch passen...
wenn ich das o.g. Board nehme, kann ich doch später auch noch auf X4 nachrüsten?