das ist falsch, ich habe am 29.10. sowie am 30.10. nochmal nachgefragt ob du was erreicht hast, die PN's sind immer noch in meinem Postausgang...
Beiträge von m-mr
-
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
schau mal in Deine PN!!das kannst du nicht verstehen??? wieso hast du dann nicht auf meine mail vom 21. okrtober mit allen Daten und Kartennummern geantwortet?
-
habe immer noch keine Angebote bzw. Hilfe für die Umstellung erhalten
Ducky von SL-mobil.de hat es nach mehreren Nachfragen anscheinend nicht mehr nötig...
-
gibt es eine Software mit der ich einstellen kann, dass das iPhone nachts keine Synchronisation mit Google ausführt und tagsüber schon?
-
kennt jemand dieses Gerät von Logitech?
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/4782&cl=de,de]klick[/URL]
-
möchte den Thread nochmal hochholen
ich habe jetzt mein iPhone und den Tarif Max M mit Datenoption WnW Time 300. jetzt möchte ich auf WnW HandyFlat umstellen
weiß jemand ob das alles noch problemlos funktioniert?
-
kann man DKB-Cash Punkte in Bargeld auszahlen lassen?
-
jetzt für 475 Euro
-
nein, ich habe es nur einen Tag benutzt weil es der Nachfolger meines 5800 werden sollte. jetzt hab ich mich aber doch für das iPhone entschieden
Verarbeitung ist einwandfrei, Abstürze hatte ich an dem einen Tag Nutzung keine. einziges Manko ist der Empfang, aber das wird mit der neuen Firmware hoffentlich besser...
falls jemand am Kauf Interesse hat, der kann sich über PN melden
-
hat alles in den Originalzustand gebracht, danke!