-
Mein Schubladenvertrag läuft seit knapp über 18 Monaten. Heute hat T-Mobile angerufen, ich war aber nicht da. Wie soll ich mich verhalten. Gekündigt habe ich mein web'n'walk-Tarif für 5 Euro/Monat.
Gibt es eine gute Option? Die Problematik der letzte Threadseiten ist mir bekannt. Muss ich jetzt wirklich kündigen?
-
Wo bleibt die Auszahlung?
handyflash.de
Nach den ganzen Horrormeldungen möchte ich doch mal freundlichst nachfragen, wo meine Auszahlung (Bestellnummer 154399) bleibt?!
Ist nun auch überfällig. Sicher habt ihr wegen dieser Vorfälle mit dem Datendiebstahl viel Ärger gehabt, aber die Auszahlungen können deshalb doch nicht so hinten herunterfallen!
Bitte um zügige Antwort.
-
Ich habe jetzt einmal versucht, mir dazu ein Handy zu bestellen. Irgendwie ist das nicht möglich. Bei mir steht nämlich auch bald eine Vertragsverlängerung an. Bin momentan im Tarif web'n'walk Connect und würde gerne weiter in den Genuss attraktiver Handypreise kommen.
Oder meinst du, dass ich verlängern sollte und dann auf bessere Zeiten hoffen sollte? 
-
Rahmenvertragsnummer
Hallo,
bin noch auf dem Stand von vor einem guten Jahr. Damals wurde mir noch der RV nach Postleitzahl empfohlen, jetzt lese ich was von TM025. Möchte den BACT mit HTC Desire, möglichst günstig.
Habe mir eben die letzten 20 Seiten durchgelesen, werde aber nicht sicher schlüssig.
-
Beim Kopieren ist nicht das .de weggefallen, das fehlt schlicht und ergreifend im entsprechenden Post.
Wie teuer ist denn jetzt das G2?
-
Heute kamen Handy und SIM per DHL - die Rechnung für das Handy separat per Post. Es kostet im speziellen Rahmenvertrag aktuell 67,19 netto (also 79,96 Euro brutto).
Vielen Dank nochmal an alle.
-
Hallo,
nachdem ich den Auftrag am Samstag eingescannt mit Persokopie per Mail geschickt habe, wurde ich Montag Abend darauf hingewiesen, dass eine Unterschrift fehlt. Habe sofort den Fehler korrigiert. Am Mittwoch (heute) kam das Begrüßungsschreiben per Post. Ich hoffe, dass damit alles klar ist und das ich das Handy (und die SIM) auch bald bekomme.
Ich möchte hier jetzt schonmal bei rayJ und Freakman09 für die RV-Nummern bedanken, außerdem bei Erdenbewohner für die uneigennützigen, hervorragenden Tipps und allen anderen in diesem Thread, die ihre Erfahrungsberichte und sonstige nützlichen Informationen hinterlassen haben.
Vielen Dank!
-
Kann mir denn jemand bitte die Rahmenvertragsnummer per PN schicken bitte?
-
Erdenbewohner
Hatte den Vertrag jetzt mit einem G2 ausgefüllt und wollte ihn heute absenden. Meinst du, dass das noch Erfolg haben könnte theoretisch? Wenn ja, dann würde ich dich bitten, mir eine PN mit der Rahmenvertragsnummer zu schicken. Hätte es dir auch persönlich geschickt, aber die PN-Funktion ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet und anscheinend eilt es ja nun.
Vielen Dank!