-
Ich vertstehe das auch nicht so ganz mit den Auszahlungen von euch und den Aktionen der Telekom.
Bin Telekom Kunde mit nem uralten ISDN Vertrag ohne Laufzeit...Welche Bonis bekomme ich von euch und von der Telekom wenn ich in den VDSL 50 wechsle??? brauche hardware
Mfg 
-
Hallo Logitel...habt ihr auch den normalen O2on den man auch mit der Metro Karte machen kann der brutto 42,50€ mtl kostet und seit 27.10 auch inkl sms flat ist???
Mfg
-
Hallo Logitel....
ist die aktion mit active data card ohne AP mit Hotspot mit 75€ Auszahlung im November noch machbar???
Mfg 
-
kleiner tip zur advanzia bank falls das nicht schon jemand geschrieben hat...man kann sehr wohl vorher Geld auf das Konto überweisen und zahlt dann bei bargeldabhebungen im Ausland keine gebühren....auch wenn die Advanzia Bank dann zum Teil mecker mails rausschickt die ich nie beantwortet habe....es hat jedenfalls bei mir immer geklappt...es sollte halt eben nur ungefähr soviel überwiesen werden wie man dann nachher auch abhebt...weil wenn vile guthaben übrigbleibt kommen die meckeremails halt doch in sehr kurzen Abständen 
-
gibt es hier im TT einen Händler über den man das ganze abschliessen kann der einem evtl noch ne Auszahlung geben kann??? 
-
also ich kann nicht nachvollziehen wie die Leute her meckern...die Software ist meiner Meinung nach einer der besten die es zur Zeit gibt...das Gerät hat alles an Ausstattung was es gibt und kostet aktuell 240€!!! zeigt mir ein vergleichbares Gerät wo es dann auch Hersteller Garantie über den Netzbetreiber gibt und wo man nicht hoffen muss dass es den Online Händler von dem Ding noch gibt. Im Vergleich mit dem Iphone kann ich nur sagen...wer 600 € für ein Eu 3GS ohne Garantie in Deutschland ausgibt...da sagt kein Mensch was...und das neue 4er das massive Empfangsprobleme hat bei nem Preis von tausend Euro auch da sagt keiner groß etwas...
also ich hatte ein Vorseriengerät und es läuft immernoch einwandfrei ohne Kapazitätsverkust ( erster Akku )
bei einem Defekt können die Geräte mittlerweile (das ist neu) auch über den Shop eingeschickt werden...ist doch klar dass die bei der Hotline erstmal alle eventualitäten durchgehen möchten um einen Benutzerfehler auszuschließen. es gibt Leute die schicken ihr Gerät ein weil sie den Akku falsch eingelegt haben...
Anbei das könnte für viele von euch interessant sein...
Für alle Selbstständigen gibt es einen 48 std vor Ort Austauschservice
Nachweise bei o2 für selbstständigkeit sind
Gewerbeschein
Umsatzsteuerident nr
Metro Karte
Selgros Karte
Kammer Ausweis Arzt Rechtsanwalt
Presse Ausweis
oder ein Wisch vom Finanzamt der bestätigt dass man irgenwie selbstständig ist...
damit sind send in Probleme ein für alle male gelöst...
Grüße Mike
-
Grundsätzlich ok...habe schon sehr oft für und mit Freunden dort bestellt ( ca 10-15 mal schätze ich). die Angebote inbesondere die Auszahlungen sind top! Aber hatte auch schon oft sehr durchwachsene Erfahrungen bei Fexcom alis Obimo. Auszahlungen die aufs falsche Konto oder gar nicht kommen oder Ware die nicht mehr oder nur sehr verzögert lieferbar ist, dort mußte ich immer sehr aktiv nachfragen und Meckermails schicken bis etwas geschehen ist. Aktuell warte ich noch auf eine Auszahlung von knapp 300€ von einem Vertrag der am 22 Februar aktiviert wurde und bekomme per Email einfach keine Antwort mehr. Schade da ich mir ungern nen anderen Händler suchen möchte wo wir regelmäßig bestellen. Ich bin ja immernoch guter Dinge dass sich das Dilemma noch klären wird, da bisher ja immer irgendwie alles relativ korrekt geklärt werden konnte 
-
Hallo,
weiß jemand ob und wo die Aktion noch gilt??? Habe bei Conrad zwar das Angebot Kabel Deutschland gesehen aber nix von einem Gutschein gelesen...
-
Hallo Ashop
wie sieht es mit dem N95 8GB aus??? habt ihr das noch und wie wäre der Preis mit IP 100 ohne SMS
MfG