Preisupdate für die nächsten 24h - danach geht's ab in die Bucht.
29,- zzgl. Versand eurer Wahl.
Gruß,
baumler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate für die nächsten 24h - danach geht's ab in die Bucht.
29,- zzgl. Versand eurer Wahl.
Gruß,
baumler
Biete ein gebrauchtes Cat Firefly Android Tablet. Nähere Informationen dazu findet ihr auf cat-sound PUNKT com ![]()
Es handelt sich um die schwarze Variante im Silber-Paket mit komplettem Zubehör!
Ich mache gute Preise.
Liebe Grüße,
baumler
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone 4/4s Flaschenöffner-Case, sowie mein Wallet-Case für das iPhone 5/5s. Das Flaschenöffner-Case ist einfach erklärt und bietet auf der Rückseite die Möglichkeit Flaschen zu öffnen.
Das Wallet-Case bietet euch Plätze für eure Kreditkarten oder Clubkarten, sowie ein Fach für Geldscheine. Ideal für den Disko-Besuch.
Dann habe ich noch eine 8GB Wlan SD-Karte von Eye-Fi. Sie trägt die Bezeichnung Eye-Fi mobi und überträgt die geknippsten Bilder sofort auf euer iPhone oder Android-Phone.
Bei Interesse pn an mich. Bilder kann ich euch auch gerne schicken. ![]()
lG,
Aaron
Ich verkaufe hier meine Eye-Fi Mobi mit 8GB. Wichtige Informationen dazu findet ihr hier
Preis. 35,- inkl. Versand
Verkaufe meinen LG PB60G LED Projektor. Er bietet mit seiner geringen Größe eine hohe HD Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und eine enorm hohe Lampenlaufzeit dank LED Technik. Er hat einen HDMI und einen VGA Anschluss und wurde von mir an meiner PS3 betrieben und hat mir mit 500 Lumen gute Dienste erwiesen.
Festpreis sind 370 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
lG,
Aaron
Ich verkaufe das SmartCover meines iPad 3. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es ein originales Cover von Apple ist, da es ein Geschenk war. Ich gebe daher an, dass es nicht original ist. Bilder sind am Ende dieses Textes zu finden.
Preislich orientiere ich mich an 9 Euro zzgl. Versand eurer Wahl. ![]()
Bei Interesse einfach kurz melden.
LG,
Aaron
andi1963
schnelle Bezahlung, gern wieder ![]()
Ich biete hier einen Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) in schwarz an. Der Zustand ist Top. Geliefert wird versichert und in OVP. Nichtraucherhaushalt.
Preis: 40 Euro
lG,
Aaron ![]()
Keine Garantie mehr 350€
iPad ist wieder verfügar, da Käufer abgesprungen ist. Ich verkaufe nur an Leute, die das Geld auch haben. Ratenzahlung geht nicht! Bitte auch Angebote wie "250€ dann nehm ichs" unterlassen. Nochmal an alle. Das iPad ist in einem neuwertigen Zustand. Ein kleiner haarkratzer auf der Hinterseite über dem Dockconnector-Anschluss. Nur bei genauem Hinsehen erkennbar.
Paketinhalt:
iPad 3 16GB schwarz Wifi und 4G
USB-SD-Karten-Adapter
SmartCover schwarz
Preis: 370€ VHB
Gruß,
Aaron ![]()