-
Können bei Bedarf ohne Rechnung und Kaufnachweis bei Bose direkt eingeschickt werden. Das Paket wird dann per UPS vor der Haustür abgeholt und für 89,90€ bekommt man Brandneue Kopfhörer.
30€ inkl. Versand wär ok. Haben sich einige gemeldet, die auf einmal nichts mehr von sich hören lassen, daher wieder offen für alle.
-
Und hoch damit. Ich weiß nicht was die Kopfhörer noch Wert sind. Neupreis lag bei 160€. Gebraucht kosten die um die 100€. Ich denke, dass ich mit 20-30€ zufrieden sein werde.

-
Hallo,
Ich verkaufe hier meine original Bose On Ear Kopfhörer, welche einen Kabelbruch haben. Das Kabel zwischen Ohrmuschel und Verbindungskabel ist gebrochen und abgerissen. Durch einfaches Löten sollte der Kopfhörer wieder funktionieren. Bei Interesse einfach melden. Auf Wunsch gibt es auch Bilder. 
Vor dem Kabelbruch haben die Kopfhörer super funktioniert.
Gruß,
Aaron
-
-
Verkaufe hier das Handy meiner Freundin.
Das Galaxy S Duos ist weiß und in einem Top Zustand. Preislich stellen wir uns etwa 210€ inkl. versichertem Versand vor. Bei Interesse bitte melden. 
Gruß
-
puuush
-
-
Suche ein iPhone 4 mit 16 GB. Farbe ist egal. Sollte simlockfrei sein und wenige bis keine Kratzer auf dem Display haben.
Preislich lege ich mich auf 200-250€ fest.
-
Danke für die schnelle Abwicklung an
kim01
Schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt, gerne wieder.
-