Hallo,
hab im Juli einen Neuvertrag bei talkthisway abgeschlossen (wie bereits schon mal vor einigen Jahren) und muss sagen, alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Preis für mein Note Edge war unschlagbar günstig :top:
Ich bin auf alle Fälle hochzufrieden.
Gruß an alle
Beiträge von Tommy.Z
-
-
Alles in bester Ordnung
Hallo
nachdem nun ja einige ihren Frust abgelassen haben, will ich mal meine Erfahrungen berichten.
Freitags bestellt und auch gleich Online Betrag überwiesen und Samstag dem Briefträger die Unterlagen mitgegeben.
Gut, glaube Dienstag war der Status auf "Unterlagen erhalten" geändert.
Eine Mail, warum den die Post schneller war als die Onlineüberweisung (ich dachte ja Status sollte vielleicht auch bezahlt anzeigen) wurde prompt beantwortet. Nachdem ich die Unterlagen von T-Mobile zugeschickt bekommen habe änderte sich der Status schließlich auch auf versendet.
Leider kam das Paket nicht mehr am Freitag (genau 1 Woche nach Bestellung) bei mir an, weil der bl.... DPD Fahrer wegen Zeitmangel (ich hab ihn ca. 600m entfernt noch bei einem Nachbarn, ja wir wohnen so weit auseinander
, liefern sehen) nicht mehr kam. Am Montag wurde das bestens verpackte Paket schließlich geliefert.Danke DaRappa
Alles wie erwartet
-
Keine ne Ahnung??
-
Hallo
Möchte mir das Teil mit Vertrag anschaffen, und da ich am Dienstag schon in München bin, frage ich mich ob jemand eine Bezugsquelle in München kennt???
Ich möchte es aber mit Vertrag kaufen (der nun fällig ist)
Danke -
Hallo
Hab mein Moto heute auch bekommen. Vorgesternabend online bestellt und heute Morgen 8.00 Uhr stand der Bote vor der Tür. Das nenn ich Service.
Also von Softwareproblemen noch nichts gesehen.
Probleme hab ich bis jetzt nur mit ActiveSync, krieg irgendwie keinen Connect über USB. -
Natürlich zu einem vernünftigen Preis !!
Würde sagen 300€ sind ne gewaltige Schmerzgrenze für ein Handy mit Vertrag!
-
Hallo
Das Erscheinen des Motorola Microsoft-Handy's scheint ja nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.
Deshalb meine Frage, ob es nur bei Debitel zu haben ist, oder ob es auch andere Händler mit Vertrag anbieten. -
Hallo
Find ich ja genial.
Frage: Woher????
Da bei mir ein Neuvertrag ansteht, würde ich doch zu gerne das Teil irgendwo mit Vertrag beziehen (koste es fast was es wolle).